Westside Roleplay • Mapper gesucht !

  • Sollte der Co Scripter MySQL beherrschen?


    Ja, dies sollte er. Nur sollte er es nicht können, so könnte man trotzdem mal zusammen reden.
    Also, man findet schon eine Lösung.


    #alle die noch interesse haben koennen sich noch in skype melden gruesse vom flugjafen koeln bonn :D
    #Mapper gefunden - fehlt nur noch der Scripter bzw. Co Scripter


    Grüße,
    Tobi

  • Darf man fragen, warum man sich ausgerechnet für euch entscheiden sollte? Was bietet ihr / macht ihr, was andere nicht machen?

    - Man brauch sich nicht für uns zu entscheiden, es wäre aber super, wen man sich für uns entscheiden würde, ( damit meine ich, es ist den jenigen selbst überlassen, ob er sich für uns entscheidet)
    - Wir bieten alles was ein projekt haben muss und kann, Nettes und reifes Admin Team, Ein selfmade Script, Ein Teamspeak, Ein Forum, und ein Server
    - Was machen wir anders dann andere? .. Ich denke mal mit dieser Frage meinst du das Script, Wir haben einzigartige ideen, und Vorschläge, die wir umsetzen werden, wir werden sie nicht hier rein posten, da die gefahr zu groß ist, das unse ideen geklaut werden,


    Bei weitere Fragen, kannst du sie gerne stellen.

  • - Man braucht sich nicht für uns zu entscheiden, es wäre aber super, wenn man sich für uns entscheiden würde (was zum Teufel soll dieser Satz aussagen? Das ist klar, keiner braucht sich für euch zu entscheiden, das weiß man selber...), ( damit meine ich, dass es ist den jenigen jedem selbst überlassen ist, ob er sich für uns entscheidet)
    - Wir bieten alles was ein projekt haben muss und kann,: Nettes und reifes Admin Team, Ein selfmade Script, Einen Teamspeakserver, Ein Forum, und einen Server
    - Was machen wir anders dann andere (bitte was?)? .. Ich denke mal mit dieser Frage meinst du das Script,. Wir haben einzigartige ideen, und Vorschläge, die wir umsetzen werden,. wir werden sie nicht hier rein posten, da die gefahr zu groß ist, das unse ideen geklaut werden,
    .


    Bei weiteren Fragen, kannst du sie gerne stellen.


    Wen wollt ihr damit überzeugen? Alleine das ganze zu lesen ist ja schon schwer... "Reifes und nettes Team" - das behauptet jeder von sich. Einen Teamspeak- & Gameserver zu haben ist absoluter Standart (eher noch Voraussetzung) und auch ein Forum ist nichts besonderes, was euch abhebt. "Wir haben einzigartige Ideen" - ja, die hab ich auch - nur, wenn ihr jemanden sucht, der diese (mit) umsetzt, dann solltet ihr ihm auch ein Beispiel geben. Wenn ihr die selbst umsetzt, dann verstehe ich es, dass ihr die zurückhalten wollt - aber jemandem, der sich zukünftig mit euren "einzigartigen" Ideen beschäftigen soll, dem würde ein Beispiel bestimmt gut tun - es würde ja bereits reichen dies demjenigen per PN zu veräußern.


    Weiß nicht... für mich gäbe es absolut keinen Grund sich bei euch auch nur weiter zu erkundigen. Vielleicht überdenkt ihr euer Vorhaben bzw. eure Anfrage nochmal.


  • Wen wollt ihr damit überzeugen? Alleine das ganze zu lesen ist ja schon schwer... "Reifes und nettes Team" - das behauptet jeder von sich. Einen Teamspeak- & Gameserver zu haben ist absoluter Standart (eher noch Voraussetzung) und auch ein Forum ist nichts besonderes, was euch abhebt. "Wir haben einzigartige Ideen" - ja, die hab ich auch - nur, wenn ihr jemanden sucht, der diese (mit) umsetzt, dann solltet ihr ihm auch ein Beispiel geben. Wenn ihr die selbst umsetzt, dann verstehe ich es, dass ihr die zurückhalten wollt - aber jemandem, der sich zukünftig mit euren "einzigartigen" Ideen beschäftigen soll, dem würde ein Beispiel bestimmt gut tun - es würde ja bereits reichen dies demjenigen per PN zu veräußern.


    Weiß nicht... für mich gäbe es absolut keinen Grund sich bei euch auch nur weiter zu erkundigen. Vielleicht überdenkt ihr euer Vorhaben bzw. eure Anfrage nochmal.


    Ich mein, ich weiß jetzt grade nicht was du willst entschuldige mich aber ich blick da wirklich nicht durch.

  • Azure fragte, weshalb man sich für euch entscheiden sollte. Diese Frage finde ich absolut berechtigt. Und das, was euer Kumpel "Trickzorz." dort antwortet ist absolutes Standartgedöns mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern die echt nicht mehr vertretbar sind - vor allem nicht in einem Thema, in welchem ihr für EUER Projekt werben wollt.


    Fakt: Es hört sich alles nach einem 0815-Ding an, an welchem jeder Scripter, der halbwegs scripten kann, nur seine Zeit verschwendet.

  • Azure fragte, weshalb man sich für euch entscheiden sollte. Diese Frage finde ich absolut berechtigt. Und das, was euer Kumpel "Trickzorz." dort antwortet ist absolutes Standartgedöns mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern die echt nicht mehr vertretbar sind - vor allem nicht in einem Thema, in welchem ihr für EUER Projekt werben wollt.


    Fakt: Es hört sich alles nach einem 0815-Ding an, an welchem jeder Scripter, der halbwegs scripten kann, nur seine Zeit verschwendet.

    Ok, es ist klar das er "scheiße" geantwortet hat, da ich die komplette letzte Woche nur via WhatsApp erreichbar war.
    Was ich dir jetzt dazu sagen kann was wir im Script wollen, was wir wollen ist dass es Dynamisch wird.
    Sollte sich ein Scripter melden der Interesse hat, dem wird gesagt WAS zu tun ist, weil ich nicht will das jeder jetzt hier weis was gemacht werden muss.
    Ich entschuldige mich auch für die Rechtschreibung von Trickzorz.
    Schreiben dazu kann ich wie gesagt grad nicht viel, da ich noch ein bisschen Müde bin und noch Aufgaben zu erledigen habe.
    /E:
    Und ja, es ist berechtigt es sagte ja keiner das es nicht berechtigt sei.
    /E:
    Alsooooo .. wir suchen wieder einen Mapper. Dazu haben wir einen Co Scripter heran gewonnen.
    /E:
    Suchen immer noch!


    Grüße,

  • Das man noch so tun könnte als wer er selber nicht damit gemeint. Du Clown^^



    Leider kann man nicht jeden direkt vertrauen, und deshalb haben wir das mal geprüft und sind zum Entschluss gekommen das der User
    genau der gleiche User ist der, auf Westside “James Parker” der auch den Rang als (Super Administrator) hat hust..(IP's können natürlich auch von dem User verglichen werden.)


    PS: Mal eine kleine Information an die Projektleitung, ihr solltet genau so welchen Mitglieder nicht im Team haben die so Admin-Geil sind.
    Mehr welche die man vertrauen kann, und die nicht hinter euer rücken direkt noch wo anders im Team sind.

    1. Das bin ich übrhaupt nicht wow gleiche Avatare möcht gerne Geburtsdatum & Name wissen gib Ts3 Ip per pn ich komme Persönlich aufn Teamspeak Server :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen