Westside Roleplay • Mapper gesucht !


  • Herzlichen Willkommen, Westside - Roleplay sucht ein Mapper, das Team stellt sich aber erstmal vor.
    Wenn Ihr auf "Allgemeine Informationen" klickt, sieht Ihr auch die Voraussetzungen , was wir alles besitzen & die Voraussetzungen.


    [tabmenu]


    [tab='Team Vorstellung',http://icons.iconarchive.com/icons/custom-icon-design/pretty-office-9/48/email-info-icon.png]
    [subtab='Server Leitung']



    [WsR]tobialvarez

    Hallo, mein Name ist Tobias möchte aber gerne "Tobi" genannt werden.
    Ich wurde am 16.05.1997 in Köln geboren, also bin ich 16 Jahre alt.
    Besuchen tue ich die 10.Klasse einer Realschule, und werde nächstes Jahr die 10. Klasse abschließen und dann eine Ausbildung anfangen.
    Meine Hobbies sind Musik hören, mit Freunden treffen, aber auch unter anderem
    der Mannschaftssport Fußball. Ich spiele auch in der Freizeit gerne Fußball, aber auch Basketball.
    Wenn ich am meinem Laptop sitze, mache ich was mit Photoshop, scripte gerne Keybinder oder mit PAWN mal kleine Dinge.
    Ich bin Anfänger in der Auszeichnungssprache "HTML" > "Hyptertext Markup Language".
    Nebenbei lerne ich aber auch noch PHP wobei ich das nicht verstehe und richte Foren ein mit der Forensoftware "Woltlab
    Burning Board 3".


    ___________________________________________________________________________________

    [WsR]Raphael_Ragucci
    Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen(Hannover) wo ich auch geboren worden bin.
    Ich besuche derzeit die 11. Klasse einer Integrierten Gesamtschule und mache voraussichtlich 2016 mein Abitur.
    Zu meinen Hobbys zähle ich Basketball spielen, mit Freunden treffen, Videospiele spielen und Musik hören.
    Müsste ich mich selbst einschätzen, würde ich sagen, dass meine wichtigsten Stärken die Teamfähigkeit und die Kritikfähigkeit (sofern sinnvolle Kritik) sind.
    SAMP spiele ich seit ca. 3 Jahren.
    Hin und wieder scripte ich AHK also Keybinder die mir einiges leichter machen sollen.
    In dem Bereich AHK scripten habe ich jetzt schon meine Erfahrungen
    gemacht.
    Dem Projekt bin ich Ende September beigetreten, da tobialvarez mich mit ins Bott geholt hat.


    ___________________________________________________________________________________

    [WsR]johnsoN

    Hallöle,
    ich heiße Tom bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse der Realschule in Wiedenbrück.
    Meine Hobbys sind, sich mit Freunden treffen, Fußball spielen und ab und zu mal was trinken am Wochenende.


    [subtab='Administrator']



    [WsR]James_Parker
    Mein Name ist James Parker und bin 15 Jahre alt. Am 25.09 werde ich 16.
    Ich besuche derzeit die 9. Klasse und werde voraussichtlich meinen
    Realschul-Abschluss machen . Ich spiele seit 2012 SAMP und habe
    reichlich viel Erfahrung gesammelt im Bereich Teamarbeit sowie WBB 3 .
    Ich komme aus Hamburg und bin stolz drauf.
    Meine Hobbys sind Basketball, mit Freunden chillen sowie Samp zocken .




    [subtab='Moderator']



    [WsR]Michael_Adkings
    Guten Tag,ich bin der Michael und bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Niedersachsen -> Wolfsburg und besuche derzeit eine Realschule.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen , Zeichnen und natürlich mit Freunden Chillen um was zu Unternehmen.Ich spiele schon seit
    2-3 Jahren SAMP und die meiste Zeit auf Roleplay Servern.
    Lediglich spiele ich Roleplay aus Leidenschaft und es mach einfach nur Spaß meine Taten ins Reale umzusetzen.
    Ich spiele auch gerne auf meiner Konsole die Playstation 3 wo ich unter Dsk1l3r erreichbar bin.
    Derzeit bin ich ein Anfängen von Photoshop aber ich setze mich hart durch um vieles zu lernen vom Designen/Stylen.


    ___________________________________________________________________________________


    [WsR]Rey_Adkings
    Ich heiße Nick und wurde in Russland am 20.4 geboren, derzeit bin ich 15 Jahre alt.
    Ich besuche derzeit eine Realschule in Stuttgart und ich
    gehe in die 9. Klasse.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, Chillen , raus gehen mit Freunden , Fitness
    und ich Spiele leidenschaftlich SA:MP. Ich höre gerne Electro House , Rap, Dubstep und Hip-Hop.
    [subtab='Supporter']


    [WsR]Kaito.Watanabe

    Ich bin der Mustafa und gebürtiger Türke.
    Ich besuche momentan die 9.Klasse eines Billingual Gymnasiums in Hannover.
    Von der Schule her läuft alles einigermaßen gut und auch vom sozialen leben her und Fit halte ich mich auch mit paar Kollegen gehe ich immer in die Fitnessfabrik.

    Ich bin ziemlich diszipliniert und höflich wegen meinen strengen Eltern und so...
    Aber natürlich kann man mit mir auch sehr viel Spaß haben da ich manchmal etwas durchgeknallt bin ^^
    Ich höre außerdem gerne Oldschool / Newschool Rap aus den USA.
    Was mich als Person als Teammitglied qualifiziert ist ganz einfach : Ich bin nett , hilfsbereit , achte auf die Menschen im meinem Umfeld und Erfahrung hab ich auch.


    [tab='Allgemeine Information',http://icons.iconarchive.com/icons/custom-icon-design/pretty-office-9/48/email-info-icon.png]
    [subtab='Was besitzen wir?']


    + Eine Woltlab Burningboard 3 Lizenz
    + Ein TeamSpeak Server
    + Eine ".de" Domain
    + Ein Script ( Zurzeit ein Selfmade )
    + Nette & humorvolle Teammitglieder, die auch Spaß verstehen. ( Aber nicht übertreiben )
    + & zum Schluss: noch einen vServer d.h. alles was man braucht eigentlich.



    [subtab='Was suchen wir?']

    Voraussetzung für den Mapper & Scripter:


    Mindestalter: 16 Jahre alt ( Mit Ausnahmen 15 Jahre , bei einer Ausnahme, sollte er genügend geistige Reife besitzen.)
    Genügend Erfahrung, in seinen Bereich, so, dass es zu wenig Problemen kommt
    TeamSpeak 3 mit einen funktionierenden Headset
    Genügend Zeit um sich oft zu beteiligen
    Spaß an seiner Arbeit, ohne das geht es nicht
    eine Menge Humor sollte er definitiv brauchen
    Referenzen, die er uns zeigen kann ...



    Gegenleistung für den Mapper & Scripter:


    Wir sind der Meinung, dass das was wir hier machen freiwillig und aus Spaß gemacht wird.
    Deshalb wird es keine Bezahlungsmöglichkeiten geben, da wir dies hier freiwillig machen.
    Adminrechte auf dem Teamspeak 3 *
    Adminrechte im Forum / Bereich *
    Adminrechte auf den Servern / einen Server *
    Mitspracherecht in den meisten Entscheidungen *
    Unseren Respekt, Spaß und Teameinsatz


    * Dies sollte aber vorher mit den 3 Server Leitern besprochen werden!
    [subtab='Was sollst du mitbringen?']
    Mapper:
    Man sollte sich auskennen mit Mappen, am besten Ihr mappt mit dem SA:MP Editor.
    Was Ihr natürlich auch braucht, ist genügend Erfahrung in SA:MP !
    Allgemein braucht Ihr genügend Erfahrung.


    Scripter:
    Der Scripter sollte sich mit den Grundlagen sowie dynamische Systeme können.
    Dazu, sollte er sparend scripten.

    [subtab='Kontaktmöglichkeiten']
    Wir haben deine Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir in den folgenden Bereichen:
    Skype: tobi.friede
    E-Mail: management@westside-rp.de bzw. tobi.friede@web.de
    Per PN an mich.


    Es wäre nett, wenn Ihr euch auch Vorstellen würdet !
    TSIP: 188.122.76.28:1337
    Forum: westside-rp.de
    (Danke auch an den ehemaligen Designer Scott Lopez für die Grafiken, die er damals erstellt hat !)
    [/tabmenu]



    Wir wünschen euch, viel Spaß & Glück!


    Mit freundlichen Grüßen
    WsR • Team

    8 Mal editiert, zuletzt von tobialvarez () aus folgendem Grund: Text oben geändert - Designer nicht mehr gesucht - Mapper noch gesucht & Scripter wird gesucht - mpper wird nemma gesucht - co scripter nemma gesucht - mapper gesucht

  • Kann den Server nur empfehlen ;)
    Ich war selber eine kurze Zeit im Team und ich war echt positiv überrascht wie nett und aktiv alle sind.
    Also wenn jemand ein vielversprechendes Projekt sucht, ist er hier gut aufgehoben.


    Viel Glück :D

  • Moin..


    Zuerst mal schöne Anfrage! (bis auf paar Rechtschreib fehler ^^ aber die macht jeder..)
    Ich mappe schon ne lange zeit lang (nur mit SAMP Editor), kenne mich damit gut aus und
    kann in meinen augen auch gut mappen .. jedoch kann ich wegen meiner Ausbildung nur gegen abend
    online kommen (17-22Uhr) und das ist ja nicht so recht was ihr braucht ^^


    Hoffe ihr habt Erfolg!

  • Kann den Server nur empfehlen ;)
    Ich war selber eine kurze Zeit im Team und ich war echt positiv überrascht wie nett und aktiv alle sind.
    Also wenn jemand ein vielversprechendes Projekt sucht, ist er hier gut aufgehoben.


    Viel Glück :D

    Ich bedanke mich sehr iMex, ich fande deine mitarbeit auch toll und wünsche dir weiterhin viel Erfolg !


    Ich interessiere mich schon seit langen für den Mapper posten aber Leider wird man nur ignoriert.
    würde mic h trotzdem freuen wenn es klappen würde

    Hallo Armin,
    Dann erscheine bitte auf den TeamSpeak, wenn ich anwesend bin morgen wahrscheinlich ab 20:30 Uhr - Wegen Spätschicht.


    Moin..


    Zuerst mal schöne Anfrage! (bis auf paar Rechtschreib fehler ^^ aber die macht jeder..)
    Ich mappe schon ne lange zeit lang (nur mit SAMP Editor), kenne mich damit gut aus und
    kann in meinen augen auch gut mappen .. jedoch kann ich wegen meiner Ausbildung nur gegen abend
    online kommen (17-22Uhr) und das ist ja nicht so recht was ihr braucht ^^


    Hoffe ihr habt Erfolg!

    Solange der jenige sich an den sagen wir mal "Zeitplan" hält, ist alles im grünen.
    Kannst ebenfalls auf den TeamSpeak erscheinen.

    Schick mir einen Mapauftrag den ihr als Referenz haben wollen würdet. Bitte keinen 08/15 Auftrag wie lspd etc.


    Wenn ich die Referenz fertig habe könnt ihr ja entscheiden.


    Grüße

    Richtig, der Mapper soll kreativ sein. Lass dir mal was "gutes" einfallen was du auch magst.


    /E:
    Designer haben wir gestern gefunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • *hust* war ich und es wurde mir nur 1 mal gesagt. war drauf , du warst net da habe ich mir photoshop geholt am nächsten tag kamn ich wieder drauf weil ich am vorherigen tag off musste wegen schule , plötzlich sagt mir jemand der platz ist weg -.-

    Dann tut es mir leid ... darum kümmer ich mich ja auch nicht ganz sondern auch das Team Management. (u.A.)

  • OneMenShot, ich persönlich habe dir an dem Abend gesagt dass wir einen Designer mit genügend Kenntnissen gefunden haben und mich auch dafür Entschuldigt habe.
    Ich als Manager von Westside Roleplay achte schon drauf wer sich bei uns auf dem Teamspeak Server meldet bezüglich der zu vergebenen Stellen.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Joe_Valachi ()

  • Wir bedanken uns für alle die sich gemeldet haben, aber gesucht wird natürlich immer noch.
    Ich bin noch ungefähr bis 15 Uhr zu erreichen, dann bin ich aushelfen (Job).
    Ich bin jetzt eben noch meine Haare machen, dann werde ich weitere Anfragen bearbeiten.
    Der TeamSpeak ist auch erreichbar:
    ts.westside-rp.de:1337


    Grüße,
    Tobi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen