Control Panel Design by pall.

  • Hey Leute,
    hab ja letztens mal gefragt wer das Win 8 Design gut fand und hab daraus jetzt mal was gemacht.

    Es ist noch nicht fertig und ich bearbeite es morgen weiter, aber was sagt ihr dazu wie es jetzt schon aussieht?

    Was kann man verändern ?

    Wäre nett wenn ihr ein bisschen KONSTRUKTIVE! Kritik posten könntet :)



    Update 1:


    Update 2:


    Danke :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Pall. ()

  • Ich find es jetzt etwas langweilig, das sieht so standart aus.
    Das andere sah besser aus, überhaupt nicht mein geschmack sry.
    4/10

    Welches meinst du ?
    Das andere CP Design ? das rote ?


    //edit Ist nur ein Vorschlag, heißt nicht dass es ins Projekt reingenommen wird^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pall. ()

  • Header finde ich super, nur der übergang un der Rest ab dem mainmenu, ab gesehen von der Wetteranzeige sieht irgendwie auf die schnelle hingeklatscht aus.
    Beim Mainmenü würde ich die Kanten mehr abrunden und nicht mit so vielen Kästen im alggemeinem Arbeiten, wirkt einfach wie Tetris oder sowas aus finde grade keine Beispiel.
    Die Supportbox würde ich evtl so wie die Suche machen also nur das es Seitlich drinne ist und ausfährt wenn man drüber geht. Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine, falls nicht mache ich mal morgen was ;)
    Der Verlauf stuckt in den einzelnen Stufen wirkt einfach naja nicht so geil wollte nun nicht billig sagen aber ist das was ich sagen will ;) und der komplette Mainberreich ist von dem jetzigen Aspekt ohne Bewertung, da er komplett fehlt. Ich hoffe ich konnte dir konstruktive Kritik liefern ;)


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann


  • Ja genau, das rote

    Okay, das fand ich aber irgendwie nicht so modern, wenn du weißt was ich meine.
    Hast du irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    Header finde ich super, nur der übergang un der Rest ab dem mainmenu, ab gesehen von der Wetteranzeige sieht irgendwie auf die schnelle hingeklatscht aus.
    Beim Mainmenü würde ich die Kanten mehr abrunden und nicht mit so vielen Kästen im alggemeinem Arbeiten, wirkt einfach wie Tetris oder sowas aus finde grade keine Beispiel.
    Die Supportbox würde ich evtl so wie die Suche machen also nur das es Seitlich drinne ist und ausfährt wenn man drüber geht. Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine, falls nicht mache ich mal morgen was ;)
    Der Verlauf stuckt in den einzelnen Stufen wirkt einfach naja nicht so geil wollte nun nicht billig sagen aber ist das was ich sagen will ;) und der komplette Mainberreich ist von dem jetzigen Aspekt ohne Bewertung, da er komplett fehlt. Ich hoffe ich konnte dir konstruktive Kritik liefern ;)

    Ja, den Mainbereich wollte ich morgen machen, da ich nicht wusste, welche Farbe ich rein mache. Die Supportbox sollte dann auch ausfahren. Nur so ein Stück sollte sie dann draußen sein und beim drüber fahren, ausfahren. Über den Verlauf kommt ja dann teils der Main Bereich oder noch ein anderer Backround, aber ich hatte keinen passenden. Ich hab gerade aber eine Idee für den background bekommen :) Das Dropdown Menu sollte abgerundet sein oder was meinst du ? Finde, dass es nicht so gut passt, habe beides getestet...
    Danke für deine Kritik, die war mal ordentlich und hat geholfen. Werde mich morgen wieder dran setzen

  • Das überarbeitete CP ist meiner Meinung nach noch schlimmer als es vorher schon war.
    Wozu die 2 Bilder Rechts und Links? Dann dieser Menüübergang, der ist auch nicht so schön.
    Für mich ist es um Ehrlich zu sein ein Standart CP. (5/10)
    Dass alles so dunkel ist, ist nicht schön.
    Farbenfroher wäre doch besser! ^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    FMTV

    FUTURE E-LIFE


  • die 2 Bilder als Hintergrundbild? O.o
    Was ist denn an dem Menuübergang so schlecht ? Einfach ein Übergang :o
    Möchtest du dass es regenbogenfarbig aussieht ? :D
    Stehe nicht auf so ein Farbenwirrwar, was ziemlich "unmodern" aussieht...

  • Sieht echt Geil aus.
    Aber das mit dem GTA IV an den Seiten gefällt mir nicht.
    Tipp: Mach da Screens von San Andreas hin, da wo man den Startower sieht. (Von GTA SA o. GTA V)


    Danke, das ist nicht GTA 4 sondern einfach ein Bild das ich passend fand^^. Wenn ich mehrere Screenshots nehme als einen dann wird das glaube ich mit dem Header zu viel... Meinst du ich sollte lieber den Background schwarz weiß oder farbig machen?

  • Ich denke ich muss die Vorposter nicht wiederholen ^^
    Die sagen ja genug Verbesserungsvorschläge.


    Wie gesagt, was ich hinzufügen kann ist, dass es leicht mehr Farblicher sein könnte.
    Aber dass hängt immer mit der Geschmacksrichtung ab.


    Ach und ein paar kleine Verläufe wären nicht Schlecht, da es nur blank schwarz ist. :)


    Naja, ist nicht so Wichtig.
    Dann mal noch viel Erfolg und eine gute Nacht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FMTV

    FUTURE E-LIFE


  • Danke, aber den Main Bereich kann man schlecht mit Verlauf machen, weil der nur 4pixel hoch ist. Weiß nicht ob das zu coden ist, bzw. Unser coder meinte dass es ohne soll... Würde es auch mit Verlauf machen wenn ich es dürfte :D
    Dir auch eine gute Nacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen