Problem mit Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem, dieser timer soll alle 30 minuten dem LVPD typen 850 Dollar geben aber das Geld bekommt jeder auch mal 2 mal hintereinander.
    puplic OnplayerConnect
    {
    forward JobTimer(playerid);
    public JobTimer(playerid)
    {
    if(JOB_LVPD)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Du hast dein Gehalt von 850 $ bekommen");
    GivePlayerMoney(playerid,850);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetTimer("JobTimer",1800*1000,1);

    Geht das auch das der checkt wenn Der Skin 280 is z.b. dann soll der Gealts Timer starten das wäre am einfachsten oder gibst da ne bessere lösung?

  • if(JOB_LVPD)

    Funktioniert so nicht. Du musst die Konstante mit irgendwas vergleichen um zu überprüfen ob der Spieler LVPD ist, und zwar mit der globalen Variable in dem bei OnPlayerSpawn oder OnPlayerRequestClass die Konstante JOB_LVPD zugewisen wird.


    Welche Variable das ist kann ich dir nicht sagen, da ich dein Script nicht kenne.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!