Kaffa Lash Roleplay - Ranggrafiken

  • Hey Community.


    Da der ein oder andere des öftern mal fragt wegen Ranggrafiken, hab ich mir gedacht ich mach einfach mal welche.
    Diese Ranggrafiken können vergeben oder Releast werden, das entscheidet rein ihr.


    - Verbesserungsvorschäge nehme ich gerne an, wenn du diese Ranggrafiken für dich haben möchtest
    schreib mir eine Private Nachricht oder schreib eine Antwort direkt hier in diesen Thread.






    Das sind die Ranggrafiken, wie gesagt, entweder Release ich sie mit der PSD zusammen oder jemand hat Interesse für sein Projekt dafür.
    Wenn du sie haben möchtest schreib direkt dazu warum du sie haben möchtest, wieso grade du und eine kleine Beschreibung über deinen
    Server.


    um 15Uhr Release ich sie, wenn sich kein neuer Besitzer findet.
    (Werden demnächst Releast)




    Gawa Lash

    Alatino

    3 Mal editiert, zuletzt von Gawa_Lash ()

  • Hey, die meisten wollen in den Ranggrafiken keine wirklichen Effekte, deswegen habe ich
    mal recht Simple gemacht mit einer leichten Farberkennung, aber ich hab ja geschrieben
    wer sie verwenden möchte soll mich doch mal bitte kontaktieren, über verbesserungen können dann ja gesprochen werden.


    Es gibt bereits 2 Interessenten!
    - Wer zuerst kommt malt zu erst!
    Verbesserungen her, ebenso die wünsche und der jenige der das tut und mir sagt wieso
    grade er sie kriegen sollte bekommt sie!