Ich denke jetzt mal dass du nur 1 Key gibst, den mal aus der Auswahl entnehmen darf oder?
[Suche]Grafiken für Livestream und YT [ES GIBT KEYS DAFÜR]
-
-
Bei guter Arbeit gibts für das Paket alle keys
-
Der Handel mit Lizenzschlüsseln / Keys ist hier nicht erlaubt. Nur zur Info fürs nächste mal.
-
Gibt es dafür auch eine Begründung? Ein einfaches "Nein, das machen wir hier nicht" finde ich lachhaft
-
Gibt es dafür auch eine Begründung? Ein einfaches "Nein, das machen wir hier nicht" finde ich lachhaft
Nervt mich auch aber so ist es halt moralapostel forum
Hoffe du findest wen der es dir macht. Kannst dich mal bei mirmelden. Kann ddir das eventuell auch kostenlos machen. -
Regeln für den Marktplatz
Steht halt dort. -
Steht halt dort.
Nimmst du alles immer so hin?
"Nichts essen" - Ja, blöd. Steht halt so da? -
Du hast die Regeln bei deiner Registrierung akzeptiert, also sollte man sie auch "hinnehmen".
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, mehr nicht, denn alles Weitere führt ins OT. -
Nur um das anzubringen:
Theoretisch habe ich nur euren Nutzungsbestimmungen zugestimmt.
In den Nutzungsbestimmungen steht nur was von den Nutzungsregeln und DORT steht auch nichts von Marktplatzbestimmungen.
Und DORT widerrum steht nirgends, dass ich dem beim erstellen eines Themas zustimme.
#justsayin -
Steht halt dort.
Eh, ich weiß OfftOpic und so, aber wenn wir das schon haben,
wir sind hier allerdings nicht im Marktplatz.Sondern im Grafikbereich.
Zu dem verkauft er sie ja nicht, sondern "tauscht".
Was wiederrum Regelkonform ist -
-
BIN IMMERNOCH AUF DER SUCHE
Sendet mir einfach eure ergebnisse. gerne mit copyright. gefällts mir, nehm ichs
-
Hätte es dir auch Kostenlos gemacht, aber mich nervt es das Leute versuchen für Keys die aus einer Spendenaktion stammen gegenleistungen erwarten.
Report for spam, huh?Man bekommt ab 20 € oder so die keys einmal für Steam und einmal für Origin. Habs alles auf Origin. was also nun mit den Steamkeys? Ich hab dafür 50 € bezahlt, ich denke, das ist nicht schlimm
-
Ab 20€?
Ab 78ct. -
Ab 20€?
Ab 78ct.Ich hab dafür 50 € bezahlt
Now stop the spam
Außerdem ist es mir überlassen, was ich damit mache
/E
Suche weiter!