Überschrift sagt alles..
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
SpielerReset(playerid);
dini_Create(Spieler);
SetPlayerSkin(playerid,170);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
dini_IntSet(Spieler,"Pkwschein",0);
dini_IntSet(Spieler,"Lkwschein",0);
dini_IntSet(Spieler,"Bootschein",0);
dini_IntSet(Spieler,"Bikeschein",0);
dini_IntSet(Spieler,"Flugschein",0);
dini_IntSet(Spieler,"Angelschein",0);
dini_IntSet(Spieler,"Waffenschein",0);
dini_IntSet(Spieler,"Perso",0);
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
pSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
pSpieler[playerid][Level] = 0;
pSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
pSpieler[playerid][Geld] = 10000;
pSpieler[playerid][Pkwschein] = 0;
pSpieler[playerid][Lkwschein] = 0;
pSpieler[playerid][Bootschein] = 0;
pSpieler[playerid][Bikeschein] = 0;
pSpieler[playerid][Flugschein] = 0;
pSpieler[playerid][Angelschein] = 0;
pSpieler[playerid][Perso] = 0;
pSpieler[playerid][Leben] = 100;
pSpieler[playerid][Ruestung] = 0;
pSpieler[playerid][Skin] = 170;
return 1;
}
Ich habe eine Skin Setzung gemacht mit SetPlayerSkin nur ich habe immer noch ein CJ Skin ich habe sogar bei meinem Stock SpielerReset Den Skin mit einer Abspeicherung "pSpieler[playerid][Skin] = 170;" gemacht doch ich habe immer noch ein CJ Skin wo kann mein Problem liegen?