Java - Script - Link auslesen

  • Ich möchte gern auf einer Seite etwas downloaden.


    Die Seite ist Share-Online. Jeder der diese seite bereits genutzt hat kennt sie. erst captcha eingeben dann downloaden. Mein Premium Account ist down. Ist mir recht egal weil ich eine nur 3 mb große Datei benötige. diese Datei kann ich auch als Free User holen.


    Captcha ist eingegeben und ist richtig nun kann ich ja auf download startet klicken. ich möchte jedoch den link der datei haben. und diesen Link auf meinen Linux server zusammen mit dem befehl wget nutzen.
    Ich möchte also die datei vie Linux Console laden. Auf anderen Seiten (wie Bitshare und co) kann man alles fertig eingeben aber anstatt auf download zu klicken speichert man mit rechtsklick den link des dowloadbuttons und fügt ihn auf der linuxkiste zusammen mit dem befehl wget ein.


    Leider nutzt Share online Java. Wenn ich den Link speichern will kommt das hier: javascript:dl_start();


    Ich bin mir sicher das es bei Firefox ein Plugin/Erweiterung gab mit dem man den script auslesen kann und somit auch hier den link erhält. leider kenne ich das plugin nicht und google versteht auch nciht so recht was ich will.


    Ich hoffe einer von euch kann mir folgen und kann mir eine lösung nennen. Ihr könnt mir natürlich auch sagen ob es eine möglichkeit gibt einfach den captcha auf meiner linuxkiste einzugeben (Debian Lenny 64bit) - KEINE Grafische oberfläsche!


    Danke nochmal.


    //Edit: Die Datei kann ich auch via Uploadet laden
    //Edit2: Ein donload auf mein pc und dann via ftp auf den Server möchte ich nicht. Die Datei soll gleich auf den server


    PS: Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. Bin gerade mit Handy online. Bitte um nachsicht. Danke

  • Wahrscheinlich ist der Link irgendwo in den Versenkungen des Scriptes versteckt. In tausenden von Unterscripten und dort auch noch in Einzelteilen. Oft hat man dabei praktisch keine Chance, den Link auszulesen, und das ist auch gewollt so.

  • Danke erstmal für die Antwort.


    Es ist schon klar das es nciht so gewollt ist. Ich bin mir sicher das man die url aber auslesen kann. Ich habe selbst das mehrfach getan. Sogar bei Share-Online. Allerdings ist das eine halbe ewigkeit her. Wie gesagt es gibt da ein Firefox Plugin. Ich arbeite nicht mehr mit IE sonst könnte ich genaueres sagen aber früher gab es im IE sogar eine copy-to-clipboard funktion. Mit dieser konnte man mithilfe von wenigen tricks auch die url sehen.


    Irgendwie muss es ja klappen... wenn der browser selbst die url erhält dann muss er die ja von irgendwoher bekommen. und genau von dort will ich die auch.


    Wraith
    Danke dir aber das nützt mir nicht wirklich. Ich bekomme ständig neue links via UL oder SO. Es geht hier mehr um das auslesen des links als um die datei selbst. Ein SO Account hätte ich auch. Ich habe noch genügend Punkte um mr ein jahr aktiviert zu werden. aber auch das ist ja sinnfrei denn dann bleibt nach wie vor das problem das ich es auf meinem PC habe oder wo anders habe. Ab und zu gibt es datein die sind 1-5 GB groß da wäre das runterladen und wo anders hin laden auch sehr zeitaufwenig.