Ich möchte gern auf einer Seite etwas downloaden.
Die Seite ist Share-Online. Jeder der diese seite bereits genutzt hat kennt sie. erst captcha eingeben dann downloaden. Mein Premium Account ist down. Ist mir recht egal weil ich eine nur 3 mb große Datei benötige. diese Datei kann ich auch als Free User holen.
Captcha ist eingegeben und ist richtig nun kann ich ja auf download startet klicken. ich möchte jedoch den link der datei haben. und diesen Link auf meinen Linux server zusammen mit dem befehl wget nutzen.
Ich möchte also die datei vie Linux Console laden. Auf anderen Seiten (wie Bitshare und co) kann man alles fertig eingeben aber anstatt auf download zu klicken speichert man mit rechtsklick den link des dowloadbuttons und fügt ihn auf der linuxkiste zusammen mit dem befehl wget ein.
Leider nutzt Share online Java. Wenn ich den Link speichern will kommt das hier: javascript:dl_start();
Ich bin mir sicher das es bei Firefox ein Plugin/Erweiterung gab mit dem man den script auslesen kann und somit auch hier den link erhält. leider kenne ich das plugin nicht und google versteht auch nciht so recht was ich will.
Ich hoffe einer von euch kann mir folgen und kann mir eine lösung nennen. Ihr könnt mir natürlich auch sagen ob es eine möglichkeit gibt einfach den captcha auf meiner linuxkiste einzugeben (Debian Lenny 64bit) - KEINE Grafische oberfläsche!
Danke nochmal.
//Edit: Die Datei kann ich auch via Uploadet laden
//Edit2: Ein donload auf mein pc und dann via ftp auf den Server möchte ich nicht. Die Datei soll gleich auf den server
PS: Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. Bin gerade mit Handy online. Bitte um nachsicht. Danke