Blue Roid - Privat WoW Server - 3.3.5a Realm

  • Was macht euch so einzigartig das man bei euch spielen sollte ?
    Da gibt es weitaus bessere Server mit einer Menge Usern.


    //Edit : Forum ist nicht verfügbar.


    Habt ihr denn einen geeigneten Scripter der C++ beherrscht oder wie wollt ihr die ganzen Bug's fixxen ? Die Fixxes von Trinity runterladen kann ich nicht empfehlen, da behebt ihr einen Bug mit und erstellt 2 neue, wenn ihr versteht was ich meine.
    Klar kann man einen geringen Teil über SmartAI Scripts regeln, aber das ist bestimmt nicht das was ihr euch vorstellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Faceofdeath ()

  • Zitat

    welcher jeden bekannten Bug zum wöchentlichen Changelog fixt.

    Das halte ich für strikt gelogen :D Sorry wenn ich das so sagen muss.


    Naja bei so einem Projekt was "Blizzlike" sein soll, kann man sich nicht viel wünschen, ergo kann man damit aus meiner Sicht auch nicht punkten.
    Wenn ich schon im Forum die ersten Bugmeldungen sehe "Quest ID xxx XY", will ich euch mal den Tipp geben auf einen Bugtracker umzusteigen.
    Vereinfacht die Arbeit für User und für's Team, das Forum wird nicht mit Bugmeldungen überflutet und es bekommt auch nicht jeder neue User die Bug's mit, sofern er sich nicht informiert.


    Da du meine Frage ob euer Scripter C++ kann, nicht beantwortet hast, geh ich mal davon aus das er die Sprache nicht beherrscht ? Ist jetzt auch nicht ein Must Have, aber wie siehts da mit der Datenbank selber aus ? Kennt er die einzelnen Tabellen und kann damit auch umgehen ?


    Verzeih das ich so direkt frage, aber ich bin derzeit am überlegen mit WoW wieder anzufangen und mag da eher die etwas kleineren Community's die aber Potenzial vorweisen sollten.

  • Hört sich nicht schlecht an. Kann man bei euch auch die Instanzen benutzen, wenn sich jemand findet, oder ist es so wie bei vielen verbuggt, dass man es starten kann aber keine Spieler gefunden werden ?
    Wie sieht es auch mir LFR oder ähnliches ? (Natürlich wenn genügend Spieler da sind)

  • Guten Abend Pall,


    das Team hat sich eine Woche lang mit allen Instanzen beschäftigt, viel wurde gefunden und gefixxt, wir können noch nicht garantieren das alles funktioniert, aber die bisher bekannten Instanzen laufen reibungslos.
    Momentan sitzt der Entwikckler noch am ICC Raid, der steht zu 80%. Das LFR System funktioniert, wenn genügend Spieler es benutzten auch.


    Avon

  • Zitat

    LFR System

    Das zu fixxen ist nicht das Problem, da wird es eher schwierig genügend Leute dafür zu finden. Selbst auf dem Offi konntest du damit nicht allzu viel anfangen.


    Zitat

    ICC Raid, der steht zu 80%

    Wie sieht's da mit dem Luftschiffkampf aus ? :D Würde mich echt nochmal reizen den nur annähernd wie auf dem Offi zu erleben :) Diverse andere Server haben's versucht und teilweise sogar geschafft, aber noch nie das es dauerhaft funktioniert hat :/



    Hab gerade mal wieder ein paar alte Links durchgeschaut zu WoW Projekten und muss sagen euer Design kommt mir ziemlich bekannt vor o_O

    Einmal editiert, zuletzt von Faceofdeath ()

  • Gute Tag,


    zum Luftschiffkampf sei gesagt, dass unser Entwickler sein eigenes Gunshipscript schreibt, welches mit dem Fix von ICC aktiv wird.
    Und zu dem Design, es ist käuflich also kann es schon sein, dass es der ein oder andere Server auch benutzt.


    Avon

  • Guten Abend Pall,


    das Team hat sich eine Woche lang mit allen Instanzen beschäftigt, viel wurde gefunden und gefixxt, wir können noch nicht garantieren das alles funktioniert, aber die bisher bekannten Instanzen laufen reibungslos.
    Momentan sitzt der Entwikckler noch am ICC Raid, der steht zu 80%. Das LFR System funktioniert, wenn genügend Spieler es benutzten auch.


    Avon


    Okay, das hört sich ja gut an. Mir war es immer wichtig nach langer Questzeit mal eine Inni zu machen^^