[PHP] Problem

  • Seit einiger Zeit arbeite ich an einem Projekt, welches für die Schule ist (nein, es ist keine Hausaufgabe).
    Nur leider wird mir bei folgendem Code rein garnix ausgegeben.


    Normaler Weiße sollte er mir die letzten 5 Einträge aus der Tabelle "file" nach der ID geordnet ausgeben, nur jedoch will er es irgendwie nicht machen...
    Weiss jemand evlt was da falsch läuft?
    Ich bedanke mich im Vorraus :)


    Gruß
    Xanquito

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Warum öffnest du und schließt PHP immer und immer wieder?


    Auch das ist fraglich:


    Code
    if($mysql = new MySQL("XXXX","XXX","XXXXX","XXXXXX"))


    Was soll das bezwecken...


    Verbinde doch einfach mit der Datenbank und les es aus..

  • Um einen HTML-Code einzubinden. Aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen...


    //edit
    Das ist die Verbindung via Klasse, die einen Konstruktor hat mit 4 Parametern

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von r0b ()

  • Gar nichts = weiße Seite? Dann solltest du mal die php.ini auf error_reporting und display_errors prüfen.
    Ansonsten einfach mal $result ausgeben lassen (print_r($result)).


    Ich bin mir gerade unsicher, ob eine While-Schleife als ein Statement gewertet wird, deshalb solltest du einfach zum testen mal Curly-Braces zwischen if($query) und else einfügen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Jep, es zeigt nur eine weiße Seite an. print_r($result); gibt nichts aus und error_reporting und display_errors hab ich eben so geprüft.
    Ich weiss nicht warum es nicht gehen sollte.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • PHP
    error_reporting(-1);
    ini_set('display_errors', true);


    Ganz oben, bevor du irgendwas anderes machst.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.