World of Wacraft Wrath of the Lich King

  • Guten Abend Liebe Com,


    Auf diesen Weg suche ich Leute die Damals bzw. heute immer noch gerne Wrath of the Lich King gespielt haben.


    Grund hierfür ist eine WoW Server Idee die mir immer und immer wieder durch den Kopf geht und diese nun doch langsam umsetzen möchte bzw. mir erst mal anhören will wie diese ankommt.


    Diese Idee hab ich bis jetzt auf noch keine Server gesehen und ist an sich auch Schwer umzusetzen da man stark ins Game eingreift.


    Da wie Oben erwähnt die Idee noch NICHT auf anderen Servern vorhanden ist werde ich diese hier nicht ganz erzählen sondern nur Kurz und bündig was ich von euch möchte ist eine Ehrliche Meinung was ihr davon haltet(Bitte lasst die Rechtschreiben aus den Spiel).


    Kurze Information:
    - Level Cap 20 (Wird in laufenden Betrieb geändert bei Passender Spieler Zahl)
    - Instanzen auf diesen Level Gebiet Überarbeitet und mit eigenen Mops + Bossen
    - Eigen erstellte Rüstungssets nur für diese Stufen
    - Neue Einzigartige Quest Reihe ab Stufe 20 (PvP Points Möglich)
    - Neue Item´s auf diesen Stufen


    Am ende wer das eine "neue" Wiederbelebung des Spieles und ein sehr starkes eingreifen.


    Wer gerne mehr dazu Wissen möchte oder sich sagt "Hey da will ich doch helfen" dann meldet euch bitte bei mir.



    Liebe Grüße


    Doomster

  • Also es soll eigentlich auch keine Art Fun Server werden.


    Ich will quasi meine eigenen Version von WoW Machen und es schritt für schritt erweitern Erst bis 20 dann vllt 40 und immer so weiter. Ich weiß nur nicht ob so ein Konzept gut ankommen kann da es ja auch genug spieler gibt die kein Bock haben zu leveln. Was man aber bedenken sollte ist das es Besonderes ist und so noch nicht vorhanden!




    MFG