JDownloader - PremiumAcc. Datei

  • Hallo,
    ich habe in meinem jDownloader 22 Premium Accounts hinzugefügt. ich habe insgesagt 8 Rechner die mit dem Internet verbunden sind und wollte nun gern die Einstellungen auf die anderen PC's kopieren.


    Leider funktioniert ein einfaches jDonloader Ordner kopieren nicht. Die Einstellungen, insbesondere die PremiumAccounts sind nach dem kopieren verschwunden. Gibt es da irgendwo eine Datei die ich übertragen kann? Ich bin echt zu faul auf alles 8 Rechnern 22 Accounts einzugeben.


    Ich danke euch.

  • Es reicht aus einfach den JDownloader Ordner zu kopieren da die premiumdaten im config Ordner deines JDownloader Verzeichnis (database.script) gespeichert sind.Wüsste jetzt nicht warum das bei dir nicht funktionieren sollte.

  • hm... ich habe die datei schon einzel kopiert das hat nicht funktioniert...


    Ich werde jetzt den jdownloader mal installieren und dann die configs löschen. ich habe die vermutung das es erst nach den ersten updates nach der installation zu problemem kommt.


    //Ok das sollte man nciht tun. nun starter er garnicht mehr... Ihr seit sicher das die infos nur in der database.script drin stehen? wenn ja dann Danke ich für die antwort dann bastel ich so noch ein bisschen rum. in der not trage ich einfach alle accounts überall ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Takiry ()

  • Ist schon länger her das ich es mal so gemacht habe um die Daten zu sichern, wäre möglich das es mittlerweile sicherheitsvorkehrungen gibt die eine Kopie der Dateien unbrauchbar macht.Hilft wohl nur googeln........

  • Hast du mal im %Appdata% geschaut?


    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine JDownloader hat da auch einen Ordner ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bin mir nicht 100% sicher


    Nein da ist kein Ordner. Ich habe nebenbei noch ein wenig auf arbiet gegoogelt. siehe da -> copy paste geht nicht. angeblich müsste man auc irgendwelche regisrierungseinträge kopieren ?!?!? -> glaub ich nicht
    es gibt ein tool dafür um genau das zu machen was ich will. Leider liest es auch die kennwörter aus der verschlüsselten datei database.script aus. Ich möchte darum den link nicht posten um nicht schon wieder eine verwarnung zu erhalten.


    Ich danke euch trotzdem. Habe es nun hinbekommen.