Ich verstehe nicht wieso Gott mir 2 Verwanungen gibt bei der einen Situation war es so das der betrag gelöscght wurde da kann ich ja nichts dafürdas auf einmal 2 beiträge aneinendaer waren
und wieso thema pushing das war ne ganz normale frage!
[Kritik] 1 Verwanungen ohne Grund!
-
-
Das waren 2 verschiedene Warnungen (keine Verwarnung). Das war außerdem keine Frage sondern gezieltes Thread Pushing.
Ich wiederhole:
[Suchen Scipter] Source of German StateHier sind 2 Posts von dir Untereinander und KEINER wurde gelöscht.
(dies bezieht sich natürlich auf die Warnung, die ich dir gegeben habe, die andere hat Cubed getan zu welcher ich keine Stellung nehmen kann)
-
naja sei froh das gott dich nicht zu ihn geholt hatt.
ne was soll jedesmahl immer gleich ne beschwerde. sowas geht auch einfach VIA PN
-
ne was soll jedesmahl immer gleich ne beschwerde. sowas geht auch einfach VIA PNder meinung bin ich auch
die warnungen sind rechtens -
Naja die Warnung ist gerecht.
Du hast 3 - 4 hintereinander gepusht.
Editieren hätte gereicht -
Wenn Blödheit weh täte würdest du am meisten schreien
-
ich habe 3 mal versucht gott ne pn zu schreiben aber da standt von Gott der Speicher ist voll wqas osll ich dann den machen?
-
gott ist nicht der einzigste adm oder mod einfach mahl auf teamsite und ein mod anschreiben , ich bin sicher der wird dir dann den grund nennen oder halt für dich gott fragen.
-
okay ich endschuldige mich war grade nur n bissel baff wegen 2 auf einmal
trozdem noch deutschlands beste SAMP seite
soll jetzt nicht geschleimt sein
//closed denk ich ma