Hallo...
Ich suche ein Neuen namen...
undzwar habe ich schon ein aber weiß nicht ab ich ihn benutzen darf.....?!?
z.b. Anonymous
Lasst eure schreiben freien lauf
Hallo...
Ich suche ein Neuen namen...
undzwar habe ich schon ein aber weiß nicht ab ich ihn benutzen darf.....?!?
z.b. Anonymous
Lasst eure schreiben freien lauf
Anonymous? Weißt du überhaupt was dahinter steckt? Bisher sind mir eigentlich nur Kiddys begegnet die Anonymous toll finden und sich dann so genannt haben im Internet aber keine Ahnung von der Idee und den Menschen haben die bei Anonymous sind.
Mein Ratschlag: Lass dir was neues einfallen! Sei kreativ. Etwas, dass persönlich ist vielleicht. Ich hieß eine Zeit Stillalive. Kommt von TuPac. Jetzt heiß ich BronX da mein Vater Ami ist und auch in einem Ghetto aufgewachsen damals.
Aufjedenfall nichts was in der Richtung von meinen Namen geht bitte...
Ansonsten werd selber kreativ, lass dir nicht von anderen vorschreiben wie du zu heißen hast.
Aufjedenfall nichts was in der Richtung von meinen Namen geht bitte...
Ansonsten werd selber kreativ, lass dir nicht von anderen vorschreiben wie du zu heißen hast.
Musst gerade echt lachen als ich deinen Namen und seinen Namen verglichen habe.
Musst gerade echt lachen als ich deinen Namen und seinen Namen verglichen habe.
Wieso das?
Weils einfach fast der gleiche ist. Dachte auch erst: "Wie hat er plötzlich ein Profilbild, Donater, und 900 Beiträge hinbekommen?" Bis mir dann aufgefallen ist dass du blau hinterlegt bist.
Wieso das?
Weil das hier kein Chat ist
Weil das hier kein Chat ist
Achtung in Deckung! Moral Apostel!
Also nochmal zum Thema: Wenn du einen neuen Namen machst (sollte er hier fürs Breadfish sein, dann pass doch bitte auf, dass der Name nicht arg ähnlich ist mit einem anderen. Um dir das zu erleichtern gibt es ja auch die SuFu auch im Mitglieder Bereich.