Wie Mach ich das das Feuer sich alleine Selbst macht..???
mit Createobject...
Also mit Cord so weit bin ich auch schon..
Kann mir jemand denn Code schicken..?!?
Mit freundlichen Grüßen,
Azuru
Wie Mach ich das das Feuer sich alleine Selbst macht..???
mit Createobject...
Also mit Cord so weit bin ich auch schon..
Kann mir jemand denn Code schicken..?!?
Mit freundlichen Grüßen,
Azuru
Wo hackt es denn ? Ich habe es dir doch eben per Teamspeak schon erklärt ? ..
Wo hackt es denn ? Ich habe es dir doch eben per Teamspeak schon erklärt ? ..
JA aber ich hab die helfte nicht verstanden du es zuschnell erklärt.....
Dann fragt man halt nochmal nach ?
JA aber ich hab die helfte nicht verstanden du es zuschnell erklärt.....
Warum fragst du dann nicht ? ..
Erstell ein Timer unter OnGameModeInit.. Mit einer Zeit von sagen wir mal 10 Minuten..
Dann lässt du nach 10 Minuten random mit den Cords die ich dir schon per ts3 gegeben habe ein Feuer erstellen..
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(id,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]); // Natürlich fehlen hier noch Parameter
Dann Killst du den Timer und lässt ihn per random time wieder erstellen
& Fertig
Und wie mach ich das bitte mit dem timer?
Also z.b so?
Forward Timer 1
Public OnGameModeInit { }
{
print ("Starte Timer.......")
SetTimer1("message",10000,false);
[font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
retrun 1;
retrun 0;
}
Public message
{
print("10Min sind vorbei.");
}
Du willst doch das Feuer erstellt haben, wenn der Timer abgelaufen ist, also musst du dann das hier:
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
In den Public, den du hier "message" nennst, rein.
Alles anzeigenAlso z.b so?
Forward Timer 1
Public OnGameModeInit { }
{
print ("Starte Timer.......")
SetTimer1("message",10000,false);
[font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
retrun 1;
retrun 0;
}
Public message
{
print("10Min sind vorbei.");
}
Du willst doch das Feuer erstellt haben, wenn der Timer abgelaufen ist, also musst du dann das hier:
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
In den Public, den du hier "message" nennst, rein.
Also das
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
in Public message rein also so?
Public message
{
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
print("10Min sind vorbei.");
}
Ja, jetzt machst du das aber noch so:
forward message();
public message()
{
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
print("10Min sind vorbei.");
}
Alles anzeigenAlso das
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
in Public message rein also so?
Public message
{
new Feuerr = random(sizeof(Feuer));
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][0],Feuer[Feuerr][1],Feuer[Feuerr][2]);
print("10Min sind vorbei.");
}
Dann Killst du den Timer..
& machst das:
new time = random(30000);
SetTimer("message",time,false);
Dann Killst du den Timer..
& machst das:
new time = random(30000);
SetTimer("message",time,false);
So?
Forward Timer 1
Public OnGameModeInit { }
{
print ("Starte Timer.......")
SetTimer1("message",10000,false);
retrun 1;
retrun 0;
}
Public message
{
[font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
print("10Min sind vorbei.");
}
[pwn]new time = random(30000);
SetTimer("message",time,false);
Nein pack das in den callback messages rein ^^..
So Jetzt?
Forward Timer 1
Public OnGameModeInit { }
{
print ("Starte Timer.......")
SetTimer1("message",10000,false);
retrun 1;
retrun 0;
}
Public message
{
[font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
print("10Min sind vorbei.");
new time = random(30000);
SetTimer("message",time,false);
}
Alles anzeigenSo Jetzt?
Forward Timer 1
Public OnGameModeInit { }
{
print ("Starte Timer.......")
SetTimer1("message",10000,false);
retrun 1;
retrun 0;
}
Public message
{
[font='Courier New'][size=10][color=blue]new[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] Feuerr [/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=green]=[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10] random([/size][/font][font='Courier New'][size=10][color=blue]sizeof[/color][/size][/font][font='Courier New'][size=10](Feuer));[/size][/font]
CreateObject(66776,Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]0[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]1[/color]],Feuer[Feuerr][[color=#ff8c00]2[/color]]); [color=green]// Natürlich fehlen hier noch Parameter[/color]
print("10Min sind vorbei.");
new time = random(30000);
SetTimer("message",time,false);
}
Ja
Ja
Und wie mach ich das mit denn Cord nochmal