Moin Leute,
ich habe beim Scripten folgendes Problem:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //ist der Spieler Fahrer? { for(new i = 0; i<sizeof(fdc); i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid) == fdc[i]) //ist er in einem Fraktionsauto? { if(isPlayerInFrakt(playerid, 5)) //ist er in dieser Fraktion? { } else { SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast für dieses Fahrzeug keinen Schlüssel!"); RemovePlayerFromVehicle(playerid); } } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler"); } } return 1;}
Wenn ihr euch fragt, wofür die Zeile "else SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler");" ist.
Die ist nur dazu da, um ingame zu sehen wo das Problem liegt und genau da liegt es.
Der Chat wurde sobald ich ins Fraktionsauto stieg, mit der Meldung "Fehler" zugespammt.
Danke im Vorraus