VC:MP Sourcecode

  • boa, das kann doch net am script liegen, es geht ja auch bei anderen oder nich?
    hab sogar schon compile eigenschaft auf release gestellt!
    auserdem JEDE (von über 237 zeilen) zeile zu übersetzen wäre an einem tag nicht so einfach fertig (für einen anfänger wie mir)
    auserdem wüsste ich nicht mal wie man das problem lösen sollte, zb. das:
    (das erste warning:)

    Zitat

    1>d:\games\sa_online\packet\CPacket.h(175) : warning C4996: 'strcpy': This function or variable may be unsafe. Consider using strcpy_s instead.

    auf deutsch soviel wie

    Zitat

    1>d:\games\sa_online\packet\CPacket.h(175) : warnung C4996: 'strcpy': diese funktion oder variable ist nicht / un-gesichert. Consider ( wat hieß dat noma ... xD) benutzt strcpy_s anstatt "keine ahnung was, anstatt xD)

    schon da wüsste ich net weiter

  • Und die häufigsten Errors, die Du erhalten wirst sind wahrscheinlich
    - include-errors
    - verwendung undefinierter Typen
    - Typenneudefinition
    - Parameterkonvertierung




    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • o-ok?
    wie beseitige ich denn include-errors? :D
    //EDIT:
    ich denke mal indem ich die includes hole, aber wo kommen die dann rein?^^
    also mir fehlt schon bei den ersten error's, die include "d3dx9.h" beim errror

    Zitat

    "1>d:\games\sa_online\client\main.h(45) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
    1>CDraw.cpp"

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • omg, also das war ja sowas von hilfreich, danke! [ironie]
    ich sagte nachdem die probleme (errors) behoben worden sind!
    auserdem habe ich was gefragt, weil ich ja was selbstständig nachgeguckt habe.
    und dabei brauche ich nun hilfe. ich kenne mich mit dem programm nicht aus.



    //edit:
    google ftw, hab mal nach

    Zitat

    warning C4996: 'strcpy': This function or variable may be unsafe. Consider using strcpy_s instead.

    gegooglet, n paar andere haben auch diesen error, aber viel geholfen wird mir dabei nicht :(
    wenn jemand die antwort weiß, soll sich bitte (bitte :P) melden, danke!
    ich versuch' es solange selbst ... (wenn ich wüsste was ich noch machen könnte :()

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • ich sagte nachdem die probleme (errors) behoben worden sind!

    Zitat

    kan nmir bitte dann jemand bei diesem einem problem helfen?

    da steht ein problem


    Zitat

    Lerne erstmal C++ bzw. die Grundlagen dann bekommst du auch sicher Hilfe.

    /sign lern das erstmal bevor du dir hier von anderen die lösungen geben lässt

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • hm, ich glaub du magst mich net oder?^^
    was hab ich dir getan? :D
    ich sags gerne noch 100 mal:


    Zitat

    ich lerne dann alleine und selbständig c++ ( ,,schwör kolegge :P" ) wenn, und ich betone wenn, diese probleme ( oder problem ) aus der welt sind. ich möchte erstmal gucken, wie der sourcecode compiled aussieht, dann entscheide ich, ob ich es wircklich ( also an dieser sourcecode ) weiter arbeite.


    ok, nicht direkt aus meinen sätzen zitiert, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine^^


    ich möchte doch erstmal sehen, wie die compilte version aussieht, wenn ich sage "joa, also da kann man wircklich noch was drauß machen!" dann lerne ich ... ja lerne ich ... hm ... lerne ich wie ne wilde sau xD


    ich schwörs euch doch leute, aber bitte sagt mir nur das problem (die / e ), ich möchte nur sehen was der MP mode bis jetzt alles hat, und was ich nicht mehr zu erledigen brauche.^^
    (nochmal in kurz: ich == gucken was drin is, if gut, then weiter machen, if nich gut, then trotzdem lernen und dannach weiter machen. ) lernen werd' ich erst, wenn ich dafür ein ziel habe. (in diesem falle der SA_Online mod :D)


    hat sich erledigt, ich war so frei und habe mal n tread in nem deutschem c++ forum erstellt :)wenn der treadstarter dafür ist, kann's geclosed werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • ähm, was willst du damit bezwecken ?


    ich sagte das ich dne tread sozusagen in nem anderem forum weiterführe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ok junge, (jetzt nicht als beleidigung ansehen :P)
    du regst auf!
    erst spammst du hier nochmal n bissl rum, und dann noch so schön in meinem tread im c++ forum:
    (spam-post -.-)

    Zitat

    Wie gesagt, lerne C++.

    ich würd gerne den satz sagen, aber das zählt dann sicher als beleidigung, also lass' ich es mal.
    sowas regt echt auf, wie alt bist du eig.? nur so ne frage.^^

  • Ich habe lediglich dir einige Tipps gegeben, wenn du meine Hilfe nicht annehmen möchtest, habe ich kein Problem damit, dann darfst du aber auch nicht verlangen das dir hier jemand hilft wenn du selbst nichts dafür leistest.


    Mein alter werde ich hier nicht preisgeben, aus bestimmten Gründen, zum einen das es eigentlich keinen was angeht.


    Closed & Verwarnung.