Was esst ihr am Liebsten

  • Was esst ihr am Liebsten 18

    1. Fertiggerichte wie z.b Pizza (14) 78%
    2. Brot (2) 11%
    3. Salat (2) 11%
    4. Suppe (0) 0%
    5. Wurst (0) 0%

    Was esst ihr am liebsten ... ich Fertiggerichte

    Einmal editiert, zuletzt von AS_MR_00 ()

  • ähhhm meines Wissens heisst das was "esst" Ihr am liebsten ^^ aber davon abgesehen.... Fertiggerichte und Salate =D

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • was du von den aufgelisteten gerichten am liebsten isst is da bit gemeint ^^

  • Da das ist mir schon klar ^^, heisst aber trotzdem "esst" =P

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Jaaaa =D

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Da ich veganer bin kann ich ja wohl nur Salat ankreuzen. Brot und Suppe ist ja lächerlich...
    Sonst gerne noch Gemüse, Pilze, usw.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.