[MAP] [Präs.] Los Santos Fahrschule

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

    Ich habe mich nun an ein neues Projekt gewagt und dieses soeben beendet. Es ist eine Fahrschule im herzen von San Andreas welche über 2 Helilandeplätze, eine Tiefgarage, eine Willkommenshalle, ein Ziviparkplatz, ein komplettes Membergebäude, einen kleinen Garten, eine Dachterasse und natürlich einen Schießstand für die Waffenscheine verfügt. Bitte seit etwas behugsam mit mir da es das erste gemappte Projekt ist, welches ein so komplexes Interrior beinhaltet. Ein Video davon wir selbstverständlich morgen hoch geladen ^^.

    Lage: Los Santos
    Objekte: 999
    Zeit: Über 3 Tage + 3 Stunden nach bearbeitung aufgrund ü. 1000 Objekten (Schafft der Streamer nicht)
    Projekt: Fahrschule für einen Realifeserver

    Das Membergebäude beinhaltet:

    • Lehrsaal
    • Platz zum ausruhen + Fernseher
    • kleiner Bereich mit Pooltisch
    • Natürlich Leaderbüro
    • Küche für die Mittagspause
    • Ein WC
    • und einen Besprechungssaal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Bei Fragen oder Problemen einfach per PN melden.

    Alle Informationen und Referenzen: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von TimethyBrown ()

  • zudem hättest du auch mit ein paar Texturen Arbeiten können da mir das ganze etwas stumpf aus sieht


    Zu lernen wie man mit Texturen arbeitet usw. würde ich sehr gerne und werde ich auch demnächst aber solang mir die Zeit fehlt aufgrund Abivorprüfungen und und und wird das demnächst bei mir nix ;)

    Bei Fragen oder Problemen einfach per PN melden.

    Alle Informationen und Referenzen: Klick

  • Find ich persönlich überhaupt nicht schön. Vorallem dafür das du 3 Tage lang gemappt hast, ist das in meinen Augen
    nichts. Ich möchte nicht "böse" oder so klingen, aber die Objektwahl ist total unpassend, und 999 Objekte für solch
    eine Map zu nutzen ist total übertrieben, für eine Map dieser Größe kann man locker mit 500 klar kommen. (Habe schon deutlich größere
    Gebäude gemappt mit mehr Details die weniger Objekte haben.
    Zudem gibt es sehr viele unsaubere Stellen und ohne Texturen sieht es aus wie ein dunkler Kasten.
    Was das Flugzeug da sucht weiss ich ebenfalls nicht, ich nehme an du möchtest symboliesiren das man auch seinen Flugschein dort machen kann,
    dies ist für eine FAHRSchule jedoch sehr unrealistisch.[->Tipp: Flugschule?^^]


    Ein paar Ideen sind zwar nett, aber allgemein sieht es nicht nach einer Fahrschule aus und einen Sinn sehe ich hinter der Tiefgarage nicht,
    vorallem da sie überhaupt nicht dazu passt.
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten:) )
    4/10


    MfG Syncid

  • Danke für mal etwas härtere Kritik ;)

    Was das Flugzeug da sucht weiss ich ebenfalls nicht, ich nehme an du möchtest symboliesiren das man auch seinen Flugschein dort machen kann,


    dies ist für eine FAHRSchule jedoch sehr unrealistisch.[->Tipp: Flugschule?]

    Ich spiele hauptsächlich auf Fun Realifeserver also nicht auf puren Realifeserver, somit bin ich es gewohnt alle Scheine bei der Fahschule durchzuführen^^ Geschmackssache schätze ich :P


    Find ich persönlich überhaupt nicht schön. Vorallem dafür das du 3 Tage lang gemappt hast, ist das in meinen Augen
    nichts.


    Ich denke das hast du in den falschen Hals bekommen^^ Wollte damit ausdrücken das ich über 3 Tage hinweg gemappt habe und keine 72 Stunden^^ Es waren vllt. insgesamt 12 :thumbup:

    Bei Fragen oder Problemen einfach per PN melden.

    Alle Informationen und Referenzen: Klick

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gerade fertig geworden, Musik wird natürlich editiert :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Fragen oder Problemen einfach per PN melden.

    Alle Informationen und Referenzen: Klick

  • Finde ich ganz nett!
    Paar Objekte sind unpassend, gehören da einfach nicht hin, außerdem finde ich die Wände von außen nicht gelungen, kann man aber mit Texturen verändern!
    Aber im großen und ganzen ist die Map dir echt gut gelungen, und aus diesem Grund bekommst du 9/10 Fischen :thumbup:

  • Naja mal was neues.. jedoch würde ich persönlich es nicht benutzen.


    Das ist in meinen Augen auch keine Fahrschule ^^ .. Eher so ein Jugendhaus oder sowas kA.
    Was macht ein Billardtisch in einer fahschule? Fahrkartenautomaten? etc


    6/10 für die Mühe und die Idee