Hi,
Hat von euch mal jemand ein Geschenk erhalten von diesen vielen Weihnachtspostämtern oder schicken die nur einen Brief zurück wenn man seinen Wunschzettel denen schickt?
Hi,
Hat von euch mal jemand ein Geschenk erhalten von diesen vielen Weihnachtspostämtern oder schicken die nur einen Brief zurück wenn man seinen Wunschzettel denen schickt?
Nichts bekommen
habe aber auch kein Wunschzettel abgeschickt^^
Was bekommt man da eigentlich :P?
Wer sagt überhaupt das man was bekommt ?
Das weckt erinnerungen^^
Ich glaub die schreiben dir nur nen brief vom weihnachtsmann, wenns immernoch so is^^
Ich wusste bis vor wenigen Minuten nicht einmal, dass es sowas gibt.
Nichts bekommen
habe aber auch kein Wunschzettel abgeschickt^^
Was bekommt man da eigentlich :P?
Da kriegst eine Antwort direkt vom Weihnachtsmann (laut deren angabe) Aber über Geschenke steht da nichts direkt,nur oberflächlich. Du kannst ihm deinen Wunsch zusenden und hoffen das du es bekommst, Playstation 4 oder so Hab ich auch gemacht
Da kriegst eine Antwort direkt vom Weihnachtsmann (laut deren angabe) Aber über Geschenke steht da nichts direkt,nur oberflächlich. Du kannst ihm deinen Wunsch zusenden und hoffen das du es bekommst, Playstation 4 oder so Hab ich auch gemacht
haha hab davon mal gehört aber nie gemacht ._.
Ich wusste bis vor wenigen Minuten nicht einmal, dass es sowas gibt.
Ich arbeite bei der Deutschen Post und weiß von sowas auch nichts o.ö ..
Ich arbeite bei der Deutschen Post
Das sind sicherlich geheime Machenschaften der Chef Etage ;D
Das sind sicherlich geheime Machenschaften der Chef Etage ;D
Mit sicherheit.. Trotzdem bezweifel ichs irgendwie
Wer sagt überhaupt das man was bekommt ?
Auf einigen Seiten steht das man Geschenke bekommt
[/quote]
Ich arbeite bei der Deutschen Post und weiß von sowas auch nichts o.ö ..[/quote]
Komisch,laut wikipedia werden die Weihnachtspostfililalen von der Deutschen Bundespost betrieben?
Es kommt zumindest ein brief zurück, als ich 4 war, lag ich wegen ner OP, wegen meiner fehlbildung im krankenhaus, das war über weihnachten,
Da haben meine großeltern das da mal gemacht und da kam ein brief zurück,
der eigendlich schön geschrieben war.
ZitatKomisch,laut wikipedia werden die Weihnachtspostfililalen von der Deutschen Bundespost betrieben?
Naja letzten Winter war ich im Briefdienst das lettzemal zugange
Seit April bei DHL .. Ich frag morgen mal in einer Filiale nach (bin jedentag mindestens 1x in einer)