Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • :huh: Das heisst bei mir immernoch Postamt oder einfach nur Post.
    Naja die Map ist jetzt nichts besonderes. Du hast ja auch nicht wirklich vie dran geändert. Naja ne Punktebewertung lass ich jetzt mal weg, weil es für mich nichts ist. Sorry.

    Danke hab es geändert :)


    Es war ehrlich gesagt nicht mein Ziel dort viel zu verändern, sondern es schlicht zu halten. Aber ich bedanke mich trotzdem bei allen Bewertungen.

  • Ein begehbares Gebäude mit passendem interior währe schön gewesen und eine bessere Gestaltung

    Das Gebäude bzw. Büro wo man den Job annehmen kann ist begehbar, und mit Interior Objekten beschmückt. Werde gleich, wenn auch Texturen drüber sind mal es bearbeiten und besser gestalten. Vielleicht gefällt es euch dann besser.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Em joa...Nicht so meins :D
    Die Objekte finde ich manchmal total unpassend, außerdem wurde nicht wirklich viel gamappt! Naja ist ja auch Geschmackssache.
    Die Map Erinnert mich stark an die von Nemesus Roleplay?
    Für die Mühe 2/10

    Aha du musst nicht denken, nur weil ich den TAG von NRP drinne habe, das ich das Postamt genau so mache. Also entweder du hast keine Ahnung von NRP oder hast es einfach mal so gesagt, weil ich den TAG von NRP drinne habe.


    Zum Vergleich von Nemesus Roleplay:








    Trotzdem danke für deine Bewertung. :)

  • Meiner Meinung hast du bei der Map beschränkt oder gar nicht gedacht was du tun willst.
    Nur weil der Ort teilweise dafür geeignet ist, was ich eigentlich nicht finde muss man längst nicht dort was mappen. Oder du hättest das ganze nach deinen Vorstellungen nach ummappen können.
    Das Quadrat da, sollte denke ich mal der Dutypoint sein? Auch unnötig, den hätte man gar nicht erst machen müssen, weil es dafür auch die Lagerhalle gibt. Von dem Dutypoint hast du dich von NRP "inspirieren" lassen, nennen wirs mal so. Bei den kleinigkeiten die gemappt wurden, wäre das keine Präsentation wert. Ausserdem sind die Abstände zwischen den Zebrastreifen oder was es darstellen soll, unregelmäßig. Mal sind sie näher mal weiter auseinander.
    Bewertung fällt weg, kann man aus meinem Text rauslesen.


  • Emm...Es ging überhaupt nicht um deinen TAG, habe nicht mal drauf geachtet ;)
    Und bin immernoch der Meinung das es nach NRP ausschaut! Aber ist ja auch egal...Jedem das sein!

  • Finde es ist fast garnichts gemacht? Oder irre ich mich.
    Nur das gelbe auf dem Boden, die Tore und dieses kleine "Häusschen", das Aussieht wie ein Quadrat.
    Gebe hier keine Bewertung ab, weil man nicht wirklich was bewerten aknn

  • Finde es ist fast garnichts gemacht? Oder irre ich mich.
    Nur das gelbe auf dem Boden, die Tore und dieses kleine "Häusschen", das Aussieht wie ein Quadrat.
    Gebe hier keine Bewertung ab, weil man nicht wirklich was bewerten aknn

    Kann ich dir zustimmen, sehr viel gemappt habe ich jetzt nicht. Vielleicht war es auch eine Präsentation nicht wert, aber wollte halt eure Meinungen dazu hören :) Werde beim nächsten Mal größere Maps von mir Vorstellen. Danke an alle Bewertungen.. :pinch: