World Trade Center

  • So Leute, es kam schon gestern in den Nachrichten(Im Fernsehen), heute schriftlich in den Nachrichten. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet, denn irgendwie klingt das folgende recht überzeugend.


    Zuerst hier die schriftlichen Nachrichten: Bitte lest euch alle 11 Teile durch(Dauer: 3 Minuten)


    http://wissen.de.msn.com/photo…ntid=9340300&imageindex=1


    Da es das Video auch bei Google Video gibt(Ich finde nicht die Vollversion bei Google Video) geht am besten auf kino.to und gibt dort "loose change 2nd edition" ein. Das Video müsst ihr natürlich nicht angucken, ich finde das von den schriftlichen reicht auch.


    Irgendwie klingt das aber recht überzeugend und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

  • Ja, also es ist glaub ich schon oft gesagt worden! Die schuld am Anschlag hat Bush und co und es wurde schon bestätigt ds das gebäude gesprengt wurde !


    Doch das dumme ist doch warum greift Amerika Amerika an ? Die antwort ist - kriegslust ! Die Amerikaner wollten die Iraker einfach "zurück angreifen" weil sie da jetz abgeblich einen Grund hätten.



    Es giebt einen tollen Film der heißt Flug 93 aber dort ist die Wahrheit leider nicht drinne, sondern nur wie das passiert ist.


    MFG Drake Bell


    -----------------
    Gedenke den Opfern des unglücks am 11.September 2001
    Kenne ein Mädchen dessen Vater dort verünglückt ist.... schon scheiße.... Darum sind dise auch aus Amerika ausgewandert weil sie es satt hatten.

  • Das WTC ist NICHT durch bomben eingestürtzt 8| Wenn beim einsturz aus den unteren Etagen rauch rausgeschossen kahm dann liegt das daran das sich die Luft im gebäude beim zusammenfall natürlich mit nach unten bewegt,es baut sich druck auf,iwann wird der zu hoch und puff kommt es an der seite raus...
    Außerdem war in den Türmen das brennende Kerosin der Flugzeuge,das zeug sackt natürlich auch nach unten,macht den kern und die stahlträger instabil und blubb fällt das insich zusammen.Stahl wird beim erhitzen ja formbar,achja und wenn die tausendenden tonnen der oberen stockwerke 3-4-5 runter durch die zerstörten knallen,dann stellt sich dieser masse nichts mehr im weg,also warum soltle der turm dann zur seite kippen... Alles schwachsinn...


    Überhaupt sind diese Theorien doch sche*ß egal,was bitte hätte Amerika fürn grund das WTC in die Luft zu jagen lol? 8|

  • Das WTC ist NICHT durch bomben eingestürtzt 8| Wenn beim einsturz aus den unteren Etagen rauch

    hm...gestern haben die im Fernsehn gesagt im Keller sollen bevor das Flugzeug reingeflogen ist irgendwas explodiert sein :huh:

  • mhh also ich finde bei den event thread wird als gemeckert das man nicht dran erinnert werden soll oderso und jetz dann so ein thread wo ist das der sinn ..sry bei allen verständniss aber dann kann man genauso das event nicht beleidigen wo ein gedenken an den 11 sep gemacht werden sollte usw... :thumbdown:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • es wurden rückstände von irgendwelchen Bomben gefunden ( irgendwie termit kp..)

  • ja es wurde nur das Gelänge getroffen,


    er hatte aber den auftrag da rein zu crashen das war eig fail :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube ihr versteht da was nicht so ganz, es ging mehr ums Geld, Ruhm, Aufmerksamkeit



    das ist nichts Kriegslust

  • Das WTC kann aber nicht allein durch das Flugzeug zusammengebrochen sein.


    Und ins Pentagon ist nie ein Flugzeug geflogen das ist zu 99 % bewiesen.

    Und wie es das kann,warum nicht 8|


    na klaaaa :rolleyes: oh man wer wirklich denkt das war Amerika und Bush die dannn wegen da und bäm und Bin-Laden und so und Krieg und Bomben und bäääm
    Der tut mir echt leid,wer nicht mit Wissenschaftlichen Fakten leben kann,bitteschön,nicht mein Bier :D
    Wer an die "Verschwörungs Tehorien" glaubt kann gleich kopp zu machen da kann man genauso sagen das Obama benutzt wird ?(

  • Ej falls du es nicht verstanden hast, die Gebäude sind so gesichert gebaut das da eig nix zusammen krachen dürfte wen da eine boing 737 reinkracht oder deine theorie Klerosin.... nach fast 6 Stunden fliegen mit dem kleinen Flieger ist da schon einfach viel zu wenig drinne

  • Das klingt ja alles schön und gut aber weißt du wie viele Verschwörungstheorien es schon gegebn hat?
    ICh bezweifel nicht das die Amerikaner nicht hirnlos gewesen wären so ein Teil trotz der Menschen und der bedeutung in die Luft zu Jagen, aber das glaube ich nicht so ganz.
    Die Konstruktion der Twin Tower war so, dass sie eine Boeing 737(das damals größte Flugzeug) ausgehalten hätten.
    Der Stahl wäre aufgrund eines Schutzmaterials nicht geschmolzen. Aber durch die Explosion des Kerosiens ist das Schutzmaterial weggesprengt worden.
    Dann ist der Stahl geschmolzen das Gewicht wurde höher und die unteren Stahlbalken haben das Gewicht nicht mehr aushalten können, und zwack war das Teil unten.
    Das auch so eine Theorie an die ich mehr glaube.
    Oder es gibt auch noch die Illuminaten:
    11.9.2001
    11+9+2+1 = 23
    23 eine der Zahlen für die Illuminaten(illuminare(ital./latein) = erleuchten)
    Die Illuminati waren ein Geheimbund wer mehr wissen will soll mich fragen da kenn ich mich aus^^

  • Ej falls du es nicht verstanden hast,


    LOOL Ich glaub eher DU hast es nicht verstanden, die Fliegen nicht mit bisschen sprint um dann ma so eben anzukommen,die Tanks sind IMMER voll was meinst warums da gebrannt hat wie sau,vogel...
    Wenn das ding in die Etagen kracht,sagen wir so 4 oder 5 stück brechen da schonmal einige träger weg,der rest wird durch das brennende kerosin bis zur verformung erhitzt(da kerosin nicht heiß genug zum schmelzen ist aber das brauchts ja nichtmal) so,jez tragen die erhitzen und verformten träger noch weitere stockwerke die hunderte tonnen wiegen,die träger in den etage geben nach der scheiß kracht nach unten,und ma im ernst den hunderten tonnen auf dem weg nach unten hällt nichts auf...

  • An den Weinachtsmann glaubst du auch noch ?


    Die Gebäude sind extra im falle für so etwas gebaut unzwar extrem Stark und wen da ein Flugzeug reinfliegt.


    Und da ist noch das das dort Sprengstoff gefunden wurde...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen