Der Anschlag ist passiert, immer diese verdammten Verschwörungstheoretiker, genauso wie bei der Mondlandung.
World Trade Center
-
-
Nö an Mondlandung glaub ich auch nicht !
aber an Leben im All
-
Nö an Mondlandung glaub ich auch nicht [...]
Tja, die ist aber passiert, da gebe ich Dir Brief und Siegel. Stichwort: Laser zum Messen der Entfernung zum Mond... den Rest spuckt Dir Google aus.
-
heutzutage kannst du alles faken/manipulieren ;P
-
jap aufen Mond waren sie weil da haben die russen mit gehöhrt ob die echt da waren haben die russen gesagt weil sie haben nicht geglaubt das die armys aufen mond landen können
-
Glaubst bestimmt auch an Pokemon
Die haben auf dem Mond Spiegel hingestellt,mit som laser teleskop kann man das beweisen: -
heutzutage kannst du alles faken/manipulieren
Eine sehr unqualifizierte Aussage, Dir gehen wohl die Argumente aus. Naja wie gesagt, der Anschlag ist passiert, da bin ich mir ganz sicher... dazu habe ich eben auch noch eine Reportage auf N24 gesehen, bzw. die läuft noch. Über den Flug 93...
-
hätt ich wohl anders sagen müssen
ich glaubs mit der Landung aber darunter hab ich geschrieben ich glaub an aliens.. das war daran der joke...
trozdem glaub ich an LEben im fernen All^^
-
Ich denke, jeder der i-wo server Admin ist, sollte eine Minute lang den Chat sperren oder so, als Schweige Minute
-
omg illuminaten xD guck doch gleich rtl2 und glaub was die da erzählen.
wieder ein beweis dafür dass die masse blöd ist
als ob ich das glaube, das ist aber auch ne verschwörungstheroie ist genau so nen müll
-
-
ich glaubs mit der Landung aber darunter hab ich geschrieben ich glaub an aliens.. das war daran der joke...trozdem glaub ich an LEben im fernen All^^
ja jetzt mal in echt meinst wir sind alleine ne das hast recht es gibt sicher noch live also wer denk das es nur menschen gibt ist echt es gibt sicher noch leben da drausen
-
ich stelle manchmal vor unsere Bakterie ist nur eine kleine "Bakterie" oder so^^ und das es über uns noch mehr Leben giebt und immer so weiter^^
-
Das mit den addieren etc. find ich auch blöd. Das hat kein Sinn, aber die ganzen Verträge, änderungen etc. was ALLES paar Wochen vor dem Anschlag kam...Das dann 50 meter weiter auch ein Gebäude einkracht(ohne sinn) ist auch etwas komisch. Außerdem was soll das das das gebäude von innen einkracht? Das ding müsste oben doch umfallen.
Bombenhunde, Sicherheitsbeamte haben das gebäude verlassen.(Andere mitarbeiter haben regulär gearbeitet). Klint schon alles komisch
-
schonmal gesehn wie riesig einige planeten sind ?
http://www.youtube.com/watch?v=-7cVzkupot8&feature=related
Da gibts bestimmt iwas was sich regt -
jedes jahr das selbe geleier. ist damit iwann mal schluss??
-
die stahlträger sind langsam geschmolzen, wurden weich und sind irgentwann durchgebrochen. die türme hättne nicht zur seite weg fallen können weil keine kraft sie zur seite gedrängt hat.
in physik nicht aufgepasst?das gebäude das nebenan eingestürzt ist, ist wegen der großen erschütterung zusammen gefallen. du nimmst deine eigenen argumente, drehst sie um und versuchst sie zu verwenden, aber dz widersprichst dir dabei selbst.
Zitatschonmal gesehn wie riesig einige planeten sind ?
http://www.youtube.com/watch?v=-7cVzkupot8&feature=related
Da gibts bestimmt iwas was sich regtalles was nach jupiter kommt sind sonnen...
es wurden noch nicht viele planeten ausserhalb unseres sonnensystems gefunden.
es ist sehr unwahrscheinlich dass ein planet bewohnbar ist... dafür gibt es aber auch viele möglichkeiten, für diese planeten.google -> gesetz der großen zahlen.
ich bin mir sehr sicher, dass es leben ausserhalb unseres sonnensystems gibt!
-
das gebäude das nebenan eingestürzt ist, ist wegen der großen erschütterung zusammen gefallen.
Klar, du weißt schon das das Gebäude auch aus dem Stahl bestand? Und es bricht nicht so einfach zusammen xD Was ist mit den andern gebäuden die da standen? Die sind ja Stabiler als alles, oder?
-
ein gebäude ist mehr betroffen als das andere -.-
bei solchen einstürzten wird nie alles gleich belastet.
warum sollten die nen kleines gebäude daneben einstürzen und alle anderen stehen lassen? -
Anscheinend weißt du nicht das das kein normales Gebäude war sondern eins was zum WTC gehörte
-
XD das ergibt überhaupt keinen sinn
wer eine solche verschwörung plant ist nicht so blöd.wenn das wirklich stimmt was du sagst dann ging es ihnen nicht darum das wtc zu zerstören, daher macht es kein sinn gerade dieses gebäude zu sprengen.
das gebäude stand ausserdem näher an den türmen als alle anderen oder nicht?