Nächstes Werk Bewertungen von 1-10 sind erwünscht
Before :
After :
Ohne Render :
greetz
Nächstes Werk Bewertungen von 1-10 sind erwünscht
Before :
After :
Ohne Render :
greetz
Die C4D's passen da nicht rein :3
Before fand ich besser...
Ich finde es sehr gut gelungen
10/10.
Mit Freundlichen Grüßen Mr.Kek3si
Verzaubert Gut gelungen! 9/10 Fischies. Das weiß kommt mir etwas zu doll raus im Himmel
Verzaubert Gut gelungen! 9/10 Fischies. Das weiß kommt mir etwas zu doll raus im Himmel
Haste recht , ein bisschen zu überbelichtet der Himmel
Hast eher das Bild versaut, mit den ganzen 'Effekten' oben, 0/10.
Sieht gut aus nur der Himmel ist leider nicht so schön geworden.
Die Effekte passen garnicht ins Bild rein und versauen eher alles.
Kreativität schön und gut, aber warum etwas gutes verschandeln?
3/10 für deine Mühe.
C4Ds schlecht platziert, nicht eingearbeitet. Effekte sind lame und hässlich. 0/10
Sieht nice aus, hat sowas mystisches find ich^^
7/10
C4Ds schlecht platziert, nicht eingearbeitet. Effekte sind lame und hässlich. 0/10
Einfach nur schlechte Kritik...Wenn du sowas schreibst, dann sag doch was er verbessern kann. So bringt es ihm nichts...
Sieht ganz gut aus.
Joa...Gefällt mir gut!
Hat auf jeden fall etwas...
10/10 - Da ich nichts dran auszusetzen habe!
Mit C4d Rendern: 5/10
Wenn du die raustust 10/10
Einfach nur schlechte Kritik...Wenn du sowas schreibst, dann sag doch was er verbessern kann. So bringt es ihm nichts...
Im vergleich mit seinen anderen Werken ist das hier einfach nur schlecht. Er kann es viel besser und braucht auch nicht wirklich konstruktive Kritik dafür.
Aber wenn du eine richtige Kritik von mir zu diesem Bild sehen willst:
- Die Größe für Signaturen ist zwar eigentlich unbegrenzt (nicht im Forum gemeint), trotzdem ist dies ein ungeeignetes Format für eine Signatur.
- Schlechte Auswahl an C4Ds, etwas mehr detailliertes würde evtl. besser passen.
- Schlechte Platzierung der C4Ds, ziemlich unpassend sie random im Himmel zu platzieren. (Allgemein ein ungeeignetes Bild für C4Ds)
- Zu viele verschiedene (Licht-)Effekte, ebenfalls unsauber platziert und ein wenig unpassend.
- Zu starker Kontrast bzw. Belichtung/Colorcorrection. (Himmel viel zu hell geworden) Sieht aus als hätte er willkürlich mit Verlaufsumsetzung gespielt.
- Typo (Font) passt ebenfalls nicht, etwas schlecht platziert. Bei einer Scriptfont sollte man nicht zwei Buchstaben hintereinander großschreiben. (Hier ein Typografie-Tutorial für Anfänger (auf englisch))
- Das offizielle Logo von Tomorrowland sieht etwas unscharf aus.
Alles in einem: Das Bild wurde einfach verunstaltet.
Nimm die Kritik nicht zu persönlich, soll kein hate oder so sein.
0-10
Du hast etwas am Bild mit Paint gespielt... Wow.
- Paar Render in den head und ein Logo rein, dazu etwas mit den Lichteffekten gespielt.
Mir ist das etwas zu wenig arbeit, dazu ich mich ganze zeit frage wieso du diese Render in den Head gehauen hast.
Da sich alle wegen den kack render aufregen hab ich sie nun rausgetan ich wollte sie eig nur mal ausprobieren da ich ein neues gfx pack downgeloadet hab
Korrekturen : Überbelichtung entfernt , Render Entfernt
@Gawa_Lash: alter willst du mich verarschen oder was , 1ens ist alles mit Photoshop gemacht ,2ens war dass viel arbeit, nicht nur regler verdrehen und sehen was rauskommt , farblich wurde alles exakt abgestimmt und bis aufs bild an sich alles selbst gemacht ... machs nach und zeig mir ob du es besser kannst wenn du schon so große töne spucken kannst dann kannste dich hier aufspielen !
@.Stan: Danke für die Ausführliche Kritik , deine Punkte Habe ich alle ausgebessert ausser Die Font da ich sogut wie möglich die die Tomorrowland schrift nachmachen will. Und die Signaturengröße ist nachtürlich beim Kunden angepasst worden aber ich habe es hier nur so groß hinterlassen um die Details sichtbarer zu machen
Hier bitte :