Bei diesem Befeh geht der Server down warum?
/*if(dialogid==DIALOG_BUY)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $7500.");
GivePlayerCash(playerid, -7500);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Zollpass für 1 Woche gekauft.");
}
if(listitem==1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $1500.");
GivePlayerCash(playerid, -1500);
GivePlayerWeapon(playerid, 10);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Dildo gekauft.");
}
if(listitem==2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $2500.");
GivePlayerCash(playerid, -2500);
GivePlayerWeapon(playerid, 11);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Würfel gekauft.");
}
if(listitem==3)
{
new Float:Leben;
if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
GivePlayerCash(playerid, -500);
GetPlayerHealth(playerid,Leben);
SetPlayerHealth(playerid,Leben +25);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Kaugummi gekauft und erhälst +25hp.");
}
if(listitem==4)
{
new Float:Leben;
if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
GivePlayerCash(playerid, -500);
GetPlayerHealth(playerid,Leben);
SetPlayerHealth(playerid,Leben +50);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir eine Cola gekauft.");
}
if(listitem==5)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
GivePlayerCash(playerid, -500);
GivePlayerWeapon(playerid, 43);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir eine Kamera gekauft.");
}
return 1;
}
}
*/
Warum geht bei code server aus?
- Anonym0ous
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Probier mal Ohne die hier */ /*
-
Rück das mal ein kontrolliere noch mal die Klammern
Und erzähl mal was du genau machst
Das er ausfällt oder geht er direkt aus? -
Bei welchem Teil davon, geht der Server aus?
Und während des Betriebes oder kannst du nicht compilen/starten? -
Hast du auch fünf Sachen die man anklicken muss?
-
Versuch das ganze mal so
if(dialogid==DIALOG_BUY)
{
if(response)
{
new Float:Leben;
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $7500.");
GivePlayerCash(playerid, -7500);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Zollpass für 1 Woche gekauft.");
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $1500.");
GivePlayerCash(playerid, -1500);
GivePlayerWeapon(playerid, 10,100);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Dildo gekauft.");
}
case 2:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $2500.");
GivePlayerCash(playerid, -2500);
GivePlayerWeapon(playerid, 11,100);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Würfel gekauft.");
}
case 3:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
GivePlayerCash(playerid, -500);
SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,Leben)+25);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Kaugummi gekauft und erhälst +25hp.");
}
case 4:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
GivePlayerCash(playerid, -500);
SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,Leben)+50);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir eine Cola gekauft.");
}
case 5:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
GivePlayerCash(playerid, -500);
GivePlayerWeapon(playerid, 43,100);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir eine Kamera gekauft.");
}
}
}
} -
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