Warum geht bei code server aus?

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  • Bei diesem Befeh geht der Server down warum?
    /*if(dialogid==DIALOG_BUY)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $7500.");
    GivePlayerCash(playerid, -7500);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Zollpass für 1 Woche gekauft.");
    }
    if(listitem==1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $1500.");
    GivePlayerCash(playerid, -1500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Dildo gekauft.");
    }
    if(listitem==2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $2500.");
    GivePlayerCash(playerid, -2500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 11);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Würfel gekauft.");
    }
    if(listitem==3)
    {
    new Float:Leben;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
    GivePlayerCash(playerid, -500);
    GetPlayerHealth(playerid,Leben);
    SetPlayerHealth(playerid,Leben +25);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Kaugummi gekauft und erhälst +25hp.");
    }
    if(listitem==4)
    {
    new Float:Leben;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
    GivePlayerCash(playerid, -500);
    GetPlayerHealth(playerid,Leben);
    SetPlayerHealth(playerid,Leben +50);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir eine Cola gekauft.");
    }
    if(listitem==5)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
    GivePlayerCash(playerid, -500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 43);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir eine Kamera gekauft.");
    }
    return 1;
    }
    }
    */

  • Versuch das ganze mal so ;)


    if(dialogid==DIALOG_BUY)
    {
    if(response)
    {
    new Float:Leben;
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $7500.");
    GivePlayerCash(playerid, -7500);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Zollpass für 1 Woche gekauft.");
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $1500.");
    GivePlayerCash(playerid, -1500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 10,100);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Dildo gekauft.");
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $2500.");
    GivePlayerCash(playerid, -2500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 11,100);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Würfel gekauft.");
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
    GivePlayerCash(playerid, -500);
    SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,Leben)+25);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir einen Kaugummi gekauft und erhälst +25hp.");
    }
    case 4:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
    GivePlayerCash(playerid, -500);
    SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,Leben)+50);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir eine Cola gekauft.");
    }
    case 5:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt keine $500.");
    GivePlayerCash(playerid, -500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 43,100);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast dir eine Kamera gekauft.");
    }
    }
    }
    }