Problem mit Call of Duty Ghosts Singleplayer

  • hey,
    ich hab folgendes Problem seit dem neusten Update hab ich im Singleplayer wenn ich in bestimmte Richtungen schaue sehr wenig Frames Z.b. bei dem Lvl "Niedergeschlagen" schaut man ja am Anfang durch das Scharfschützengewehr und wenn man dann nicht mehr durch das Gewehr schaut bekomm ich den Frame drop wenn ich dann aber nach links schaue also in die richtung in die ich nicht gehen muss läuft es wieder flüssig wenn ich dann wieder in die anderen richtung schaue ---> Framdrop und die Frames bleiben konstant unten also ein spielen ist unmöglich und wenn ich während dem Frame drop ins menü gehe mit ESC laagt das Menü ebenfalls.
    davor war das nicht so also ich hab die Kampagne schon einmal durchgespiel ohne einen einzigen Framdrop. Im Multiplayer hab ich das problem nicht!


    hoffe mir kann jemand helfen


    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten


    mfg Varg

  • CoD deinstallieren und neues gutes Game kaufen.


    Spaß bei Seite. Bin zwar kein Fan von CoD (eigentlich gibt es nichts was ich mehr hasse) aber ich würde es vielleicht einfach mal deinstallieren. Und danach natürlich auch wieder installieren. Wenns dann nicht geht dann hast du vielleicht etwas an deinem PC geändert? Hardware Software?

  • ich hab an meinem Pc eigentlich nichts verändert ...
    Ich deinstalliere es mal.. und guck obs dann geht wenn ich Zeit hab
    //edit ich mach voher mal "Spieldateien auf Fehler überprüfen"


    //edit2 "Spieldateien auf Fehler überprüfen" hat nichts gebracht und wenn jemand noch ne Lösung hat kann er sie gerne schreiben werde das heute nicht mehr deinstallieren/installieren

    Einmal editiert, zuletzt von Varg25 ()