Befehl ist etwas Buggy (( /opark ))
Hallo Breadfish Community
Ich habe den Befehl /opark geschrieben und hänge da etwas fest
und zwar wen ich als oamtler in einem gekauften User Car gehe und dann den
befehl /opark benutze wird der Owner des Cars complett gesperrt
das bedeutet er kann kein fahrzeug mehr Starten.
ich schicke mal die befehle ich rätzel in der zeit mal weiter mit
und bedanke mich für eure hilfe.
Und bei /opark wird die CarOwner msg an einen anderen user geschickt
if (strcmp("/opark", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(CarOwner);
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Das Auto wurde nun geparkt!");
SendClientMessage(CarOwner, COLOR_YELLOW, " Dein Auto wurde von einem Ordnungsbeamten geparkt melde dich mit /service!");
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarArrest] = 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/ofrei", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Das Auto wurde nun freigegeben!");
SendClientMessage(CarOwner, COLOR_YELLOW, " Dein Auto wurde von einem Ordnungsbeamten freigegeben");
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]])
{
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarArrest] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
return 1;
}
return 1;
}
Den Motor starten..
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarArrest] == 1 && (Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das Auto ist gesperrt Informiere das Ordnungsamt mit /service");
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor ...");
return 1;
}
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
return 1;
}
Ich bedanke mich, für antworten zu diesem Beitrag
Mfg.
Marvinmauric