Ich, Maik_Venturas nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
lollipops Winterspecial(NEW2)
-
-
Ich, Julian nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, [LoG]Freakynight nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich hoffe du hast diesmal auch Leute, wenn diese etwas dazugeben, die es auch einhalten, warte bis heute noch auf meine "gewonnene" Webspace für 1 Jahr ...
Tut mir leid wenn bei dir nichts ankam. Meine selbst beigesteuerten Preise habe ich bislang immer an die glücklichen abgegeben. Sollte ein Sponsor sein Beitrag nicht einhalten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Jeden einzel zu überprüfen würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, aber bei einem Webspace kannst du im Impressum die Adressdaten herausziehen und sie zu einer Anzeige benutzten, spätestens dann hast du Erfolg Die Preise vorher den Sponsoren "abzuknüpfen" mache ich nicht, da eseinfach kein seriöses Verhalten ist und ich theoretisch dann einfach "abziehen" könnte. Ich wünsche dir diesesmal umso mehr Glück, dass du einen preis erhälst, garantieren kann ich allerdings für nichts random.org lässt grüßen^^
Hab dir mal paar Spiele die ich beisteuere zugeschickt.
Alles klar sind hinzugefügt Danke -
"Ich, Scott_Mitchell nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich, .Stan nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Blitz100 nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
btw warte ich noch auf meinen Preis vom letzten Jahr..
-
Ich, xTh0rben nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, IceboyTea nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Syncid nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
-
Ich, Blu3scReeN nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Sommerferien nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, HellYeah nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Guevara nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Drasko nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, !TheO nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Tut mir leid wenn bei dir nichts ankam. Meine selbst beigesteuerten Preise habe ich bislang immer an die glücklichen abgegeben. Sollte ein Sponsor sein Beitrag nicht einhalten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Finde ich auch mehr als bescheiden...Wie groß sollte der Webspace sein? Ich ( mainpower.cc ) spring für den nicht gelieferten Sponsor ein und geb dir nen entsprechenden Webspace inkl. de Domain für ein Jahr.
Meld dich am besten per PN bei mir.
---------
lollipop schau mal Skype.. -
"Ich, #Meso# nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
"Ich, Der Doctor nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich, Luis nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.