[Real-Life] Xoney ist wieder zurück!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Der Deutsche Real Life Server ist wieder da, wir möchten nun einen neustart wagen

    gemeinsam mit euch, der Server ist momentan in der "Open-Beta".

    und wartet auf Spaß habende User die mal eine Andere in sich erleben möchten..


    -----------------------------[ Beinhaltung dieser Vorstellung ]-----------------------------


    - Das Team und ihre Aufgaben

    - Die Fraktionen

    - Features

    - Informationen

    - Server Daten


    ------------------------------[ Das Team und ihre Aufgaben ]------------------------------


    Project - Management


    NoXaa


    NoXaa ist der Scripter dieses Servers,

    er ist 18 Jahre Alt und zuständig für (Scripts,

    Administration).


    Professor - Green


    Professor - Green [16 Jahre] ist auch in der Projektleitung.

    er ist für die Administration, den Teamspeak³ und für das Forum da



    Administratoren


    NEMESiS


    NEMESiS [32 Jahre] er kümmert sich um die

    Formalitäten, des Server´s.

    und ist meistens im Forum unterwegs.


    Kilijo


    Kilijo [16 Jahre] er ist für die Medien, die Supporter zuständig

    und ist sehr hilfsbereit.


    c00L


    c00L [16 Jahre] Supporter Angelegenheiten sind sein Motd.

    solltet ihr ein Problem haben gibt es ja den "/report [Text]"


    Supporter


    Dimitri


    Dimitri [16 Jahre] auch er ist für [ Fragen / Probleme ] zuständig

    und freut sich auch "/report [Text]".


    Wie ihr sieht hat jeder seine aufgaben und das werden wir so beibehalten.



    ----------------------------------[ Fraktionen des Server´s ]----------------------------------


    Wir bieten 26 Fraktion die wir erst mal auf 9 ausgewählten

    Fraktionen aufgeteilt haben, so werden wir nach und nach die wichtigsten Fraktionen

    öffnen.




    ----------------------------------[ Features des Server´s ]----------------------------------


    Wir haben den Server par Wochen geschlossen und somit erstmal alles aufgeräumt.

    Das heißt jeden Befehl noch mal überarbeitet oder auch neue System wie ein

    "Interaktives - Knast System" eingebaut.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Werbung system




    Das Narichten System ist nun auch sehr übersichtlich geregelt

    damit dies auch nicht im Chat untergeht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Tank - System



    Das Tank - System ist so aufgebaut wen man die Tank Rechnung nicht bezahlt,

    Alarmiert die Tankstelle die Polizei und man bekommt wegen nicht bezahlter

    Rechnung Wanted´s.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Interaktives - Knast System



    Das Interaktives Knast System ist in der Beta, man kann bis jetzt nur Wäsche waschen im

    Waschhaus und den Müll vom Müllhaufen mit /muell wegbringen.

    für weitere Ideen sind wir im Forum http://www.xoney-german.com => Vorschläge gerne

    für euch da.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir bieten euch noch mehr, schaut einfach mal vorbei..


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------[ Information des Server´s ]----------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir sind noch in der Beta wen ihr etwas sieht was nicht so Läuft oder ihr

    Ideen habt zum Server, dann scheibt und ein /report [TEXT] oder im Forum

    www.xoney-german.com => Vorschläge oder auch im Teamspeak³

    Wir sind noch in der Beta vergesst das bitte nicht.

    ---------------------------------[ Daten des Servers ]----------------------------------


    Server: Join ( 87.98.241.207:7780 )

    Teamspeak: Join ( 95.143.206.149:10657 )

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Bis gleich auf Xoney

  • Moin,


    die Werbung ist "Übersichtlich" keine sonderlichen Features 5/10
    Script, leicht bis garnicht editiertes GF -> 1/10
    Server, kein Test bedarf -> n/a
    Forum, unübersichtlich Kostenlos -> 0/10


    Fazit, wieder ein 08/15 Server. Viel Spaß.

  • Ich war drauf & mein Ergebniss ist das der Server nie Erfolg haben wird. Warum?
    Es ist wieder ein Godfather Server das Mapping & Scripttechnisch ist nicht das beste sollte man nochmal üben, naus euren Alcatraz kann man leicht rein & auch raus.


    Server 4/10 für die Mühe

  • Danke für eure Beiträge auch wen sie nicht grade nett dagestellt sind bedanke ich mich trozdem für eure beiträge
    jeder Server fängt klein an das müsst ihr verstehen und editiert ist es auch ganz gut naja merkt euch das noch mal
    er ist in der "Open Beta".


  • Aha, bedarf keiner Erklärung. |>> 0/10 da Testen nicht möglich | <<

    Forum finde ich nicht gut da es keine so gute Software hat. (Finde ich nicht gut aufgebaut.)


    Da aber das Forum aber GUT strukturiert ist: 2/10

    Ich finde am Script keine Features. :(



    Gesammt... Nicht ... Nicht gut.. da das spielen leider nicht möglich ist. 8|

  • Auch wenn die Meinung der User schon klar ist:


    Server 0/10 (Kein Test und sieht aus wie jeder andere)
    Forum 0/10 (ein bisschen Mühe darf man sich gern geben)
    Vorstellung 1/10 (den einen Punkt gibt es für das hochladen der Bilder)


    -> Tipp von mir: Einfach alles abschalten, dann überarbeiten, verbessern und danach erneut versuchen.

  • Vorstellung: 0/10 Punkten
    Rechtschreibfehler sind enthalten,
    Grafiken sucht man vergeblich.
    Wieso erstellt man solch eine Server Werbung, die den Server wieder spiegelt?
    Screenshots rein klatschen ohne zu bearbeiten und irgend ein Text und das noch in verschiedenen
    Farben, da kriegt man eher das kotzen und will eigentlich gar nicht weiter lesen.


    Forum: 0/10 Punkten
    Gute Strukturierung, gutes Design bzw.
    überhaupt ein gutes Forum sucht man hier ebenfalls vergebens.
    Ein Forum ist die "Internet Präsenz" eines Projekts, wieso gibt man sich da keine Mühe?!


    Server: 0/10 Punkten
    Das Script besteht eher aus verschiedenen Bestandteilen, man sieht neue Funktionen
    vom letzten Releasten LoH Script sowie Sachen, welches das WoS Script besitzt.
    Das ist doch nicht euer ernst?
    Auch bei dem Mapper, sollte man wirklich bedenken, ob er nicht ein wenig zu viel getrunken hat.
    Einige Objekte "schweben" in der Luft, die anderen Maps sind unnötig und nerven.
    Bugs weißt der Server ebenfalls auf, hierbei erwähne ich nur den Befehl /Stadthalle, wo man angeblich
    eine Motorrad Prüfung ablegen kann, diese aber nicht einmal funktioniert.


    Fazit: Server schließen bisher 08/15 Projekt ohne Zukunft.

  • Danke für eure Meinungen es ist mir aufgefallen das sehr viele
    Ich möchte mit dieser Werbung erreichen das User darauf umsonst etwas Spaß haben außerdem ist
    er eh noch in der Beta, deshalb finde ich es nicht so toll das ihr ihn so einschätzt , gut ich bedanke mich trotzdem für eure Beträge das zeigt mir das ich noch mehr
    ran arbeiten muss den Usern etwas Spaß zu ermöglichen...

  • Danke für eure Meinungen es ist mir aufgefallen das sehr viele
    Ich möchte mit dieser Werbung erreichen das User darauf umsonst etwas Spaß haben außerdem ist
    er eh noch in der Beta, deshalb finde ich es nicht so toll das ihr ihn so einschätzt , gut ich bedanke mich trotzdem für eure Beträge das zeigt mir das ich noch mehr
    ran arbeiten muss den Usern etwas Spaß zu ermöglichen...

    Du musst noch sehr viel am script machen.
    Würde dir empfehlen ein anderes zu nehmen.


    Such doch mal den Showroom durch vielleicht ganz hinten..
    versteckt sich ein gutes scrip, dieses keiner mehr kennt.

  • Hallo erstmals,


    ich finde eure Server Vorstellung überhaupt nicht schön.
    Es Fehlen Grafiken, die Bilder sehen einfach Stumpf aus, man hätte wie ich schon geschrieben habe alles ein wenig mit Grafiken verschönern können, da es dann besser anzusehen ist und einfach nicht so Stumpf aussieht.


    Das Forum, naja ist nicht Wircklich mein geschmack ich hatte es mir heute angeguckt wo es noch funktioniert hat.


    Ansonsten, Server werde ich nicht testen, da es sowieso nur standart sachen hat was man schon kennt :)


    Trozdem wünsche ich euch viel Glück
    mfg CoreX

  • Du musst noch sehr viel am script machen.
    Würde dir empfehlen ein anderes zu nehmen.


    Such doch mal den Showroom durch vielleicht ganz hinten..
    versteckt sich ein gutes scrip, dieses keiner mehr kennt.

    Ich danke dir für den Tipp, ich habe dieses Script mit Absicht ausgesucht da ich jede Woche das Script
    nach den wünschen der User erweitere, das Script habe ich schon ganz gut Editiert.
    Ich danke dir Trotzdem für dein Tipp :)


    Danke für deine Anmerkung wir werden uns darum kümmern die Werbung etwas ansehnlicher zu gestalten.

  • Naja "Xoney ist wieder zurück" das sagt mir schon das ihr schonmal gescheitert seit und wie ich es sehe ist es einfach nen Script was minnimal bearbeitet wurde
    Das Forum find ich auch langweilig, vorallen da sich der BG wiederholt anstatt ihn fix zu machen
    Server will ich erst garnicht testen, da es in meinen Augen nicht lohnenswert ist wenn man die Werbung so billig gestaltet wie hier

    All in all it's just another brick in the wall

  • Naja "Xoney ist wieder zurück" das sagt mir schon das ihr schonmal gescheitert seit und wie ich es sehe ist es einfach nen Script was minnimal bearbeitet wurde
    Das Forum find ich auch langweilig, vorallen da sich der BG wiederholt anstatt ihn fix zu machen
    Server will ich erst garnicht testen, da es in meinen Augen nicht lohnenswert ist wenn man die Werbung so billig gestaltet wie hier

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit die du uns grade schenkst das du dir die mühe mast hier zu schreiben finde ich echt toll
    also muss dir doch irgendwas hier ran liegen wie gesagt wir zwingen keinen bei uns zu spielen aber dann erwarten
    wir von Leuten die nicht bei uns spielen auch kein Beitrag...


    Trotzdem danke für dein Beitrag hat mir echt geholfen :) ..


    Zitat

    Sarkasmus Siegt :)