GameForum | Für Euch

  • Hallo


    Heute möchte ich euch mein Forum Vorstellen


    Was für ein Forum ist es?
    Es ist ein Gamer Forum
    wo man über games reden kann
    aber mann kann dort auch mehr sachen
    machen :D


    Was macht man im Forum?
    Man redet über alle Games
    wie es da is was man da macht


    Suchen wir Teammitglieder?
    Ja wir suchen Teammitglieder
    1-> Designer der uns nen header macht
    und paar normale user und paar mod´s

    Was für ein Forensoftware ist es?

    Es ist ein WBB 3.0.9 Forum



    Wir suchen am dringesten nen Designer der mir dabei hilft Welchen Style und welchen header
    mann da nehmen kann


    Das forum hat viele Themen Bereiche und wird spaß machen wenn viele user drinne sind


    Besucht uns einfach mal und pls meldet euch bei mir


    PS: Nur Designer bei mir melden ! Andere leute bewerben


    ICQ: 562-704-752
    VIA PN !


    Link: Klick mich
    Teamspeak: Erst Morgen da


    Ich wünsche euch dort Viel Spaß ;)


    MFG Xtremer



  • omg ...


    0/10


    das design sieht ja mahl hässlich aus sry dazu noch der fette komiche chat der garnicht dazu passt , das lässt wieder zeigen das dort kein Professionelles Team ist , allein bei den Anderen thread wo du es nur durch langeweile erstellen wolltest verstärkt das noch.


    Ich wünsche euch dennoch glück da ich es schade um den webspace finde der wieder für so ein forum sinnlos verbraucht wird , wenns auch nur wenig ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • OMG!
    erst nen doppeltread, und dann massig rechtschreibfehler ...

    Zitat

    Liebe GästeUm auf dem Forum zugreifen zu können müssen sie sich regestrieren udn //aja, naja\\ bitte lesen sie die regeln falls dies nicht der falls ist werden wir sie verwarnen !Bitte meldet euch an!!! //woot, wieviele ausrufezeichen denn noch?


    in diesen Ordner wird kein neues Thema aufgemacht auser von MOD´s , SuperMOD´s und ADMINS!!!//woot, bold, wieviele ausrufezeichen denn noch?
    es war schon der fall das einer eine Bewerbung hier rein geschrieben hat und ich habe sie natürlich sofort gelöscht also meldet euch an. //wow, man wird schon förmlich gezwungen sich da anzumelden :thumbdown:


    Greetz das Team!

    also ich halte vom forum nicht viel, ich denke eher das du langeweile hast und alles einfach hinklatschst.
    4/100