GRP / RGN SAPD Keybinder verkauf

  • Halloele,
    vielleicht kennt mich der ein oder andere noch von GRP oder RGN, ich arbeite dort seit mehr als 3.5 Jahren als ersteller des SAPD Keybinders.
    Nebenher habe ich noch einige andere Projekte am laufen gehabt.
    Ich moechte nun mit GRP / RGN aufhoeren und die SAMP Szene komplett verlassen.


    Desshalb verkaufe ich den SourceCode des SAPD Keybinders von RGN!
    Ich realisiere mit diesen Dingen ein komplett funktionierendes System, welches den Datenaustausch in Echtzeit ermoeglicht ohne unnoetig Ressourcen zu fressen.
    Als Administrator oder Leader kann man die User wie in einem normalen ControllPanel verwalten. Zusaetzliche Funktionen wie Screenshot Upload fuer eine Woechentliche Aktivitaets Punktevergabe sind natuerlich bereits includiert und funktionieren einwandfrei.
    Wer weitere Informationen moechte darf sich gerne per PN Melden.
    Wen der Keybinder nicht bekannt ist, dem kann ich den umfang nocheinmal genauer per PN erklaeren. Er sollte aber schon sehr bekannt sein der Keybinder.


    Ich bitte alle Preisvorstellungen NICHT hier im Thread zu posten, sondern alles ueber die Private Nachricht mit mir zu klaeren.


    Zum Angebot stehen folgende Dinge:


    • SAPD Keybinder ( Visual Basic .Net )
    • SAPD Keybinderserver ( Java )
    • SAPD Keybinder WebPanel ( PHP - Zend Framework )
    • SAPD Keybinder Datensaetze ( Komplettes MySQL Backup )


    • Wheelmen Keybinder ( Visual Basic .Net )
    • Wheelmen Keybinderserver bzw Overlay Server ( Java )
    • Community Overlay ( Visual Basic .Net )
    • Das (auf GRP / RGN ) Verbotene Karten System -> User to Map System ( PHP )


    • hSamp2 bzw sampr3.dll ( Korrekte Dokumentation )



    Der Entwickler der sampr3.dll wurde ueber Verkauf Informiert und hat eingewilligt.


    Wie gesagt, bei Interesse bitte per PN bei mir Melden.


    Gruesse MiniKahn




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von MiniKahn ()

  • Huhu,


    Das erste mal war es im falschen Bereich gepostet.
    Gestern morgen wurde es dann hier im richtigen Bereich gepostet.
    Bin jetzt hier nochmal rein als ich eben nachhause gekommen bin und habe Rechtschreibfehler ausgebessert.


    Ansonsten werde ich das jetzt alle 48h lt. Refelwerk pushen.


    06.12.13 20.15 /push!

    Einmal editiert, zuletzt von MiniKahn ()