Wie viele von euch spielen noch aktiv SAMP?

  • Frage steht oben. 113

    1. Nein, ich spiele nicht mehr (40) 35%
    2. Ja, ich spiele SAMP, aber es lohnt sich nicht einen Server zu betreiben (38) 34%
    3. Ja, ich spiele SAMP und es würde sich lohnen einen Server zu betreiben (35) 31%

    Hallo! Ich möchte hiermit nur mal aus Interesse in Erfahrung bringen, wie viele Leute noch aktiv SAMP spielen und wer der Meinung ist, dass es sich noch lohne, einen SAMP Server zu betrieben.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Mittlerweile ist es ausgelutscht und man verliert das Interesse und den Spaß


    Durch die ganzen Kinder, die Geld für Angriffe ausgeben, geht die Lust darauf gen 0.


    Die Deutsche Community ist einfach nur noch kaputt und zerstört sich gegenseitig.
    Einen Server betreiben geschweige denn einen neuen aufmachen, lohnt sich also kaum bis gar nicht.

    ik bin der vito c:

  • Nun aktiv spielen tu ich nicht mehr. Ich arbeite allerdings seit geraumer Zeit an einem Server

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Spiele bis jetz nur noch bis weinachten SA-MP auf nen Cops n robbers server ( [DRD] Cops and robbers ) ...


    Es lohnt sich einfach nicht mehr nen neuen zu machen ...


    Ab weinachten dann meinen Xbox one mit Battlefield 4 zocken :)


    Fg

  • Ist mir ebenfalls langweilig geworden, es gibt nichts neues alles das gleiche seit 6 oder mehr Jahren.
    Ich denke es liegt Allgemein an dem Launcher SAMP die Updates die gemacht werden sind selten und auch Billig wenn ich es so nennen darf.

  • Ich möchte mal kurz etwas dazwischen werfen, die Leute die meinen man muss ach soviel Geld Investieren um einen Server zu sichern liegt komplett falsch. Es genügt bei einem richtigen Anbieter zu sein der DoS/DDoS Attacken mit macht. Und bevor man dann einen Vserver/Rootserver mietet Informiert man sich auch gemäß - was die meisten anscheinend nicht tun. Klar man wird seine Downtimes haben, aber sollte man wie gesagt einen guten Anbieter haben wird der Server auch wieder freigeschaltet und irgendwann lässt sowas dementsprechend schon nach.


    Den mind. 80% der Anbieter die existieren sind totaler Bullshit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe meine Zeit hinter mir. Früher habe ich einenhalb Jahre erfolgreich auf LoS gespielt und mich bis zum Admin hochgearbeitet. Doch dann wird man gebannt (private Gründe) und gelöscht weil der Community Leiter keine Kritik verträgt. Alles zunichte gemacht. Darauf habe ich keinen Bock mehr. Keine Lust mich stundenlang hochzuleveln, was eigentlich dann gar keinen Nutzen hat.


    Aber ich werde die Zeit nicht als vergeudet ansehen. Denn ich habe in dieser Zeit wirklich gelernt wie man mit Menschen umgeht und wie man richtig führt. Später auch für das Berufsleben wichtig, wenn man Manager oder Chef werden möchte.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ich spiele SA:MP so gut wie gar nicht mehr. Maximal 1 - 2 mal pro Monat. ^^
    Konzentriere mich lieber auf die Schule, das ist mir momentan wichtiger. ;)

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Ich möchte mal kurz etwas dazwischen werfen, die Leute die meinen man muss ach soviel Geld Investieren um einen Server zu sichern liegt komplett falsch. Es genügt bei einem richtigen Anbieter zu sein der DoS/DDoS Attacken mit macht. Und bevor man dann einen Vserver/Rootserver mietet Informiert man sich auch gemäß - was die meisten anscheinend nicht tun. Klar man wird seine Downtimes haben, aber sollte man wie gesagt einen guten Anbieter haben wird der Server auch wieder freigeschaltet und irgendwann lässt sowas dementsprechend schon nach.


    Den mind. 80% der Anbieter die existieren sind totaler Bullshit.


    Da hast du nur teils teils Recht.


    Grund hierfür ist, dass gute Anbieter (Oft genanntes Beispiel wäre Link11) sehr.. Nein sehr sehr sehr teuer sind.
    SAMP ist ein Hobby und soll nicht so ausaten, dass man seinen Monatsgehalt dafür ausgibt.
    Sorry aber das ist meine Meinung dazu.
    Software Technich kannste bei den ddos attacken sowieso nichts machen. Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass es software
    technich machbar ist. Schwachsinn bei de Attacken die man auf bestimmten stresser seiten kaufen kann.


    Hardware Firewalls kann man manuell zuschalten bei vielen Anbietern.
    Habe ich auch schon gemacht... Musst aber zum Rechenzentrum. Die Firewall kriegst du auch nicht kostenlos.


    Naja es soll ein Hobby sein und nichts wo man all sein Geld reinsteckt (Außer z.b. grp / rgn. Die erhalten soviel Geld, dass sie die Server zahlen können. Wenn es sich rentiert.. Gut warum nicht :-))
    Bei meinen SAMP Server war es immer so, dass ich so gute Server gekauft habe wie es die Donator Gelder möglich gemacht haben,.
    Wenige Donator -> Schlechter server.
    Mehr unterstützer / Spender / Donator -> Bessere gesicherte oder eben der Firewall Einsatz.

    ik bin der vito c:

  • Ich spiele SA;MP nicht immer täglich. Manchmal mehr, manchmal weniger.
    Auf dem Server auf dem ich zocke, da bin ich momentan eigentlich ganz erfolgreich - habe viel Geld oder war auch in paar Staatsfraktionen. Aufzuhören wäre zu Schade für die Mühe.