SF Taxi Base
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Idee ist nicht schlecht. Man könnte zäune Laternen usw noch rein packen.
-
Hey, sorry, aber das ist fuer mich keine Taxi - Zentrale(Base!)
-
Okei Danke, Ja wie gesagt ich habe zum 1sten mal gemappt.
-
Sorry aber das sieht nicht nach einem Mapping aus...
0/10 - Tut mir leid. -
Hmmm Würde auch Gerne was Anderes Schreiben aber auch wenn es deine Erste Gemappte sache Ist, Hättest du dir etwas Mehr Mühe geben Können..... Sorry
-
Mir war schon schwer die autos grade zu machen aber danke für euer Komentare
-
Gefällt mir überhaupt nicht!
Das ist keine TAXI Base, du hast villt. 10 Objekte verwendet, man könnte viel mehr Mappen. Ein begehbares Häusschen etc...
Außerdem wurde sehr unsauber gemappt.
Bekommst 1/10 Fischen für die Mühe...!PS: Achte nächstes mal auf deine Rechtschreibung!
-
PS: Achte nächstes mal auf deine Rechtschreibung!Leute hör mal wieder damit auf... Ihr wird es ja nie verstehen? Ich bin ja seit paar Jahren hier... und bin ja kein Deutscher der Richtig Perfekt Deutsch reden muss..
also würde gerne dass admins den theard closen. -
Leute hör mal wieder damit auf... Ihr wird es ja nie verstehen? Ich bin ja seit paar Jahren hier... und bin ja kein Deutscher der Richtig Perfekt Deutsch reden muss..
also würde gerne dass admins den theard closen.Das sollte ja kein "Angriff" gegen dich sein, wollte dich einfach mal drauf hinweisen das du nächstes mal auf sowas achtest!
-
-
Das sollte ja kein "Angriff" gegen dich sein, wollte dich einfach mal drauf hinweisen das du nächstes mal auf sowas achtest!
Trotzdem hat das nicht mit dem Thema zu tun das regt so einen auf...
-
vorsicht hier kommt ein post der etwas mit dem thema zutun hat:
Beim nächsten mal bitte etwas mehr als 2 screens rein stellen
oder ein video auf 2 screens sieht man nicht sehr viel