Wanted System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe das Problem wenn ich jmd töte der wanteds hat kommt er in den knast und stirbt ... danach ist er wieder dort wo er normalerweise spawnt also an seinem frak hq oder wenn er halt ziwi ist am ziwi spawn poste mal alles



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new wanted=GetPlayerWantedLevel(playerid);
    if(!wanted) return 1;
    SetPlayerPos(playerid,219.7151,111.1871,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Ein Polizist hat dich getötet!Du bist nun im Gefängnis!");
    SendClientMessage(killerid,BLAU,"Du hast den Verbrecher erfolgreich getötet und in das Gefängnis gesteckt!");
    GivePlayerMoney(killerid,500*wanted);
    GivePlayerMoney(playerid,-(500*wanted));
    SetPVarInt(playerid,"KnastTime",60000*wanted);
    SetPVarInt(playerid,"Knast",1);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"Wanted",0);
    return 1;
    }


    forward KnastTimeCheck();


    public KnastTimeCheck()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i, "Knast") == 1)
    {
    if(GetPVarInt(i, "KnastTime") >= 1)
    {
    SetPVarInt(i, "KnastTime", GetPVarInt(i, "KnastTime") - 1000);
    }
    }
    if(GetPVarInt(i, "KnastTime") <= 0 && GetPVarInt(i, "Knast") == 1)
    {
    SetPVarInt(i, "Knast", 0);
    SpielerSpeichern(i);
    SetPVarInt(i, "KnastTime", 0);
    SpielerSpeichern(i);
    SendClientMessage(i,ROT,"Du hast deine Haftstrafe ausgesessen!");
    SetPlayerPos(i,1549.1331,-1675.4790,14.8298);
    SetPlayerFacingAngle(i,89.0210);
    SetPlayerInterior(i,0);
    SetPlayerWantedLevel(i,0);
    SetPVarInt(i, "Wanted", 0);
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }
    return 1;
    }