Amazon will Bestellungen innerhalb von 30 Minuten ausliefern.

  • ja das ist aber blödsinn..
    wurde alles schon geklärt und die dinger sind in deutschland nicht erlaubt.


    Vor allem müsste jeder drohne die GPS daten gegeben werden von den jeweiligen häusern,
    wie wollen die dinger klingeln?
    was ist mit dem Wetter?
    was ist wenn sie unterwegs geklaut / zerstört werden?
    was ist wenn der empfänger nicht da ist?


    stell dir vor das ding fliegt in ne stromleitung oder so..
    oder der verliert über ner straße/autobahn das paket?

  • Ich denke das wird so ablaufen das man eine email kriegt um 20:30 stehen sie vor der tür und dann kommt die runter irwie . aber trozdem ich mein bei mir ist das amazon lager schon nen stück entfernt ob das ding es in 30 min zu mir schafft wage ich zu bezweifeln :D vorallem mach wenn so dinger in ganz Deutschland fliegen xD

  • Vor allem müsste jeder drohne die GPS daten gegeben werden von den jeweiligen häusern,
    wie wollen die dinger klingeln?
    was ist mit dem Wetter?
    was ist wenn sie unterwegs geklaut / zerstört werden?
    was ist wenn der empfänger nicht da ist?


    Das mit denn GPS Daten hat Google Maps auch.....
    Für was Klingeln?, Wenn man Weiß in 30 Minuten wird es da sein, gehe ich nach 20 Minuten Vor der Haustüre und warte paar Minuten.
    Geklaut/Zerstört ist natürlich Doof, aber die werden ja wohl nicht 5 Meter über denn Boden Fliegen oder?
    Wenn ich über die Drohne bestelle, dann ist es wohl Klar das ich dann Zuhause bin oder?
    Oder würdest du Bestellen und wissen 'Ah, in 30 Minuten ist mein Packet da, jetzt gehe einfach weg'. Natürlich nicht. :)


    MfG.


    Finde die Idee Super, grade Sonntag's wenn kein DHL/Hermes und co Ausliefern.
    Oder wenn mal was am PC ist, Bestellen, Caffee Trinken weiter arbeiten. :thumbup:

  • Ich denke das wird so ablaufen das man eine email kriegt um 20:30 stehen sie vor der tür und dann kommt die runter irwie . aber trozdem ich mein bei mir ist das amazon lager schon nen stück entfernt ob das ding es in 30 min zu mir schafft wage ich zu bezweifeln :D vorallem mach wenn so dinger in ganz Deutschland fliegen xD

    Ja da gebe ich dir Recht. Dann kriegen die großenFlugzeuge Konkurenz mit den kleinen Drohnen. :thumbup:
    Ne mal spaß zur Seite. Alle Leute die so mega krasse Ideen haben kommen hier in Deutschland leider nicht weit. :thumbdown:
    So was verbietet Deutschland aber wenn ein Mann/Frau kleine Kinder vergewaltigt und tötet, die kommen NUR
    für 15 Jahre in den Knast (Wenn überhaupt). Da greifen die nicht härter durch....

  • Ich denke das wird so ablaufen das man eine email kriegt um 20:30 stehen sie vor der tür und dann kommt die runter irwie . aber trozdem ich mein bei mir ist das amazon lager schon nen stück entfernt ob das ding es in 30 min zu mir schafft wage ich zu bezweifeln :D vorallem mach wenn so dinger in ganz Deutschland fliegen xD


    Ich denke nicht, eher würde es eine Liefer Möglichkeit geben, sowie Selbstabholung usw usw . Die Kunden die Zuhause sind Bestellen einfach mit dem Ding da.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das wird schon von der Gesetzesgebung nicht klappen, geschweige überhaupt eine Genehmigung dafür zu bekommen.
    Sowohl die Idee als auch die Umsetzung ist total bescheuert, selbst wenn sie sowas umsetzen würden, kämen sie mit der Menege überhaupt nicht hinterher, außerdem würden dann hunderte Drohnen herumschwirren.
    Sie sollten es lieber bei der altmodischen Methode belassen und den Leuten anständige Löhne geben!


    MfG,
    Marc

  • Ich bin bei DHL.. du weist garnicht was manche leute für möglich halten und was nicht. :whistling:


    Cool. :D
    Dann kannst mir ja sagen, warum viele der Mitarbeiter bei der DHL sind zu Faul mein Packet zuliefern? -.-'
    Hehe. :D


    Dennoch, wenn ich was bestelle und man sagt: 06.12.2013 gegen 14 Uhr wird es da sein, dann bin ich zu Hause.
    bzw. in 30 Minuten..
    MfG.


  • Wieso sollten sie geklaut werden und wie ? Natürlich hier schiesst auch einer mit ner RPG einfach rum :D
    Das Paket werfen die einfach per Luftpost mit Fallschirm?
    schei** auf den Empfänger ? Wetter halten die stand.


    So, ich glaube momentan ist es nicht wirklich umsetzbar aber in ein paar Jahren sieht das wieder ganz anders aus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen