Mit welchem "Baukasten" wurde diese Seite erstellt, oder hat dejenige sie gar selber gescriptet?
Ich würde mich auf eure Anworten freuen. Gruß oki84
Mit welchem "Baukasten" wurde diese Seite erstellt, oder hat dejenige sie gar selber gescriptet?
Ich würde mich auf eure Anworten freuen. Gruß oki84
//edit, ganz schlauer,erst posten dann link reinsetzten xD
tut mir leid, ich hab den link total vergessen xD
Scheint irgendwie ein CMS System von der Stange zu sein, da deren Provider (fast) gleich aussieht von der Aufteilung:
also ich brauche keine große und mega geile homepage. auf ner homepage sind nicht die informationen wichtig und nicht das aussehen. ich hab auch keine selbstgemachte mit vielen tollen sachen. nur ein paar info seiten ein forum eine galerie und ein kontakt formular. und das ganze von http://www.oyla.de und datt reicht. passt vieleicht nicht zum thema aber naja der post mit dem von der stange hatte mich dazu erregt^^ eine baukasten homepage muss ja nicht immerr schlecht sein
Leute, die sich mit HTML und Co nicht auskennen, für die ist auch eine solcher Baukasten nicht schlecht. Ich habe damals vor etwa fünf Jahren mit "your-free-website.de" angefangen, zu der Zeit einer der besten Free-Webspace-Anbieter. Dort habe ich auch die Grundkenntnisse von HTML erlangt und mich dahinter geklemmt. Heute bin ich sehr fortgeschritten, dass Ergebnis werdet Ihr an der offiziellen Mainpage von GermanCapitol.de betrachten dürfen, wenn es Ende Oktober soweit ist...