PS4 vor Weihnachten erhalten

  • Hi Community,


    ich möchte mir gerne die PS4 kaufen aber habe sie nicht vorbestellt, da ich kein Money hatte und mir noch unsicher war. Aber nun steht es fest, dass ich mir eine kaufen will.
    Bei Amazon steht, man bekommt sie in ca. 1-2 Monaten und ich hab eigentlich kein Bock so lange darauf zu warten. Und bei ebay also ich sage mal ich bin nicht "Behindert" und kaufe sie für 700-800€ nur weil sie dann 1-2 Tage nach Zahlungeingang ankommt.
    Ich möchte einfach nur die PS4 mit Controller etc. also das standart xD und nicht das Packet wo Killzone oder so dabei ist.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man sie vor Weihnachten noch herbekommt? Also ne Seite im Internet oder so aber ne vertrauliche Seite.
    Mir ist egal von welchem Land sie kommt ok es sollte aber schon Europa sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Ich war heute bei expert und die meinten die kriegen erst wieder ende Januar xD ok ich hab noch gehört dass Saturn am 21 Dez. welche erhält. Stimmt das ?
    Wenn ja dann muss ich wohl 2-3 Stunden vorher da sein xDDDDD

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Schau mal über den großen Teich, wenn du nun schon unbedingt eine möchtest. In den USA halten sich die Preise noch in Grenzen, für etwa 560$ ist da eine Neue zu ersteigern, jedoch wirst du da vermutlich mit weiteren 50$ Versandkosten rechnen müssen, eventuell mehr. Aber für 500€ solltest du in der Lage sein, eine zu erhalten, sofern du Zugang zu ebay hast.

  • In Deutschland hast du kaum eine realistische Chance noch eine zu bekommen. Aber in den USA ist die Differenz zwischen Nachfrage und Angebot nicht so dramatisch hoch wie hier, daher sind da die Preise noch in Ordnung.
    Schnapp dir jemanden der in der Lage ist bei ebay.com zu kaufen und du hast noch eine bis Weihnachten.

  • Das ist nicht das Problem mit ebay. Ich habe es selber^^ Aber ich habe mein Geld zusammengekratzt und hab es so gerade für die PS4 zusammenbekommen. Ich schaue es mir nachher mal an, wie viel der Versand kostet und werde vielleicht bei meinen Eltern schnorren xD


    Danke dir, dass du versuchst mir zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Ganz ehrlich ich würde lieber warten.. Stell dir mal vor die ps4 kommt defekt an ? Was ist dann ein Umtausch in die USA kann ziemlich kompliziert werden...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen