Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gefällt mir leider nicht! :D
    Finde das ganze etwas unreal und zu übertrieben, außerdem sind einige Objekte total unpassend wie ich finde...
    Für die Mühe bekommt er aber 2/10 Fischen!!!


    PS: Ist aber auch Geschmackssache...


    Sagtest du ja selbst ist geschmackssache.
    Mir gefällt sie ganz gut, welche Objekte sind denn deiner Meinung nach Unpassend?

  • Zitat

    Auf jeden fall mal den Donut Laden...:D
    Und was der Basketball Korb da soll verstehe ich auch nicht wirklich...


    Okay, das mit dem Basketball Korb hab ich auch nicht verstanden ^^
    Donut Laden gehört da jetzt vielleicht nicht umedingt hin, da es schon den BS am LSPD gibt.
    Falls es wirklich zu "nervig" ist, kann man ja die Objekte einfach rausnehmen.

  • Nichts wirklich besonderes, minimaler Arbeitsaufwand, noch dazu wurde fehlende Kreativität mit dem kläglichen Versuch von Random Objetcs übermalt, halt bloß ohne Pinsel und Farbe...


    Gefällt mir gar nicht.


    Btw: Wasser das aus dem Boden geschossen kommt?
    Solange kein X-Man Mutant mit Entsprechenden Fähigkeiten in der Nähe ist, doch eher unpassend.



    Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Ich wäre zu hart" etc.
    Nur durch Ehrlichkeit kann sich der Mapper am Ende bessern.

    -Cedric


  • Minmaler Arbeitsaufwand kann man das jetzt nicht wirklich nennen :b
    Btw: Sieht halt besser aus, auch wenns Unrealistisch ist.
    Kritik ist aber immer besser als zugelullt zu werden ich schätze das weiss Daniel genauso gut wie ich.


    Zitat

    Sieht recht gut aus, vorallem mit den mauern vorn.
    Weiter so, 9/10


    Schön das es dir gefällt. :>

  • nichts besonderes, zudem unpassende objektwahl siehe bäume aus sf (passen nicht zu ls),wasser kommt aus dem boden, die türme sind nur lückenfüller und haben rein optisch und auch maptechnisch gesehen nichts mit einer stadthalle zu tun. Ausserdem ist diese art "eingangstor" komplett fehl am platz, da es 1. In relation zur stadthalle viel zu groß ist und 2. Optisch nicht zum Gesamtbild passt. Texturen würden auch nicht schade. 2/10


    Und mal so nebenbei, sauber mappen will gelernt sein. Und ja, ich schätze die arbeit der mapper und finde zwar das sie meist einen höheren rang in projekten verdient haben, aber solch eine map ist einfach nur crap. Sorry.

    Geschrieben mit dem Handy.


    MfG

  • Erstmals, finde ich es von der idee zimmlich gut :)
    Habe ich so noch nicht gesehen.
    Deswegen bekommst du von mir 8/10 Punkten für die Idee, es gibt zwar schon Tausende Stadthallen aber solch eine habe ich noch nicht gesehen.


    Dazu kommt, aber leider das man sagen muss das es nicht gerade sauber gearbeitet wurde.
    Und damit meine ich z.b das hier:


    Das eine haus steck im anderen drine :)
    Ich denke du solltest deine map noch ein wenig überarbeiten.


    mfg CoreX

  • Gefällt mir auch nicht, sieht etwas Unrealistisch aus, zusätzlich wurde an manchen stellen nachlässig gemappt.

  • @Meso:
    Ich habe bereits per PN mit Leon geredet es folgt bald eine v2 in der einiges umgesetzt wird. Danke für eure Meinungen.


    @AimbotJoeo0815:
    Schön das sie dir gefällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von HellYeah () aus folgendem Grund: Benutzernamen im Zitat nun richtig geschrieben :d

  • Gefällt mir auch nicht, sieht etwas Unrealistisch aus, zusätzlich wurde an manchen stellen nachlässig gemappt.


    Ja danke für deine ehrliche Meinung, aber bitte, wenn ihr schon sagt nachlässig oder Unrealistisch gemappt, dann sagt auch was, denn so kann man es nicht besser machen ohne zu wissen worum es geht.


    P.S.: Das mit den Brunnen habe ich aus meiner Stadt wo ich wohne...hier gibt es auf unserem Rathausplatz solche brunnen