Register/Login System buggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe nun ein Problem wo ich langsam am verzweifeln bin. Eben habe ich mir als filterscript den vspawner heruntergeladen. Bis dahin hat alles wunderbar funktioniert. Und wollte mich danach nochmal einloggen, dann kam der Dialog. Als ich mein Passwort eingab kam erneut der Dialog, und als ich es erneut gemacht habe schließte sich der Dialog?! Ich habe nichts am Register/Login System geändert und das filterscript ist auch schon lange draußen. Kann mir jemand sagen woran das liegt?






    Hoffe ihr könnt mir helfen, bedanke mich im vorraus.


    LG
    Marcel

  • Wahrscheinlich hat der carspawner die gleiche ID die der Login Dialog. Ändere die Dialog ID in eine andere Zahl.

  • Existiert der Ordner "Accounts" in deinem Scriptfiles Verzeichnis ?
    Ansonsten ändere die Dialog ID zum Testen auf 5000 vom Login und 5001 für das Register.


    Das Ding ist ja das ich garnicht das filterscript drinne habe :D Außerdem hab ich ein Ordner in den scriptfiles wo die Accounts gespeichert werden.