Support-System 4errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hast du überhaupt eine Funktion mit den namen DeleteTicket?



  • Hast du überhaupt eine Funktion mit den namen DeleteTicket?


    Das meine ich ja mit Stock etc. :)

  • Ja deleteticket habe ich in eine Funktion gebaut.


    ocmd:deleteticket(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /deleteticket [id]");
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],save[512];
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
    format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
    if(dini_Exists(save))
    {
    if(pInfo[playerid][admin] >= 1)
    {
    new string[128], DerSup[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, DerSup, sizeof(DerSup));
    dini_Remove(save);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dein Ticket gelöscht", DerSup);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Erfolgreich gelöscht");
    TicketZeile[pID] = 0;
    TicketAngenommen[pID] = 0;
    DeinSupport[pID] = 0;
    SupportTicket[pID] = 0;
    }
    }
    return 1;