Undefined symbol

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  • Mahlzeit, bekomme bei
    new BombCars[MAX_BOMB_CARS]
    2 Errors die sind mir zwar bekannt, doch bekomme sie nicht gefixxt .


    error 017: undefined symbol "MAX_BOMB_CARS"
    error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)



    public Explode(playerid,BombCarID)
    {
    new Float:vPos[3];
    if(Exploding[playerid] == true)
    {
    GetVehiclePos(BombCars[BombCarID], vPos[0],vPos[1],vPos[2]);
    CreateExplosion(vPos[0],vPos[1],vPos[2], 3, 30.0);
    SetVehicleHealth(BombCars[BombCarID],0.0);
    Exploding[playerid] = false;
    // BombCars[BombCarId]=-1;
    }
    return 1;
    }

  • MAX_BOMB_CARS


    mach n semikolon dahinter,

    new BombCars[MAX_BOMB_CARS];
    //dann noch die größe definieren
    #define MAX_BOMB_CARS 10


    Hab das alles Ebenfalls, es kommt gleicher Fehler.
    #define MAX_BOMB_CARS 20
    Was komisch ist, das es im Filterscript einwandfrei läuft.

  • Nein echt ? ;P Das hab ich schon Richtig.


    Ich werde es wohl im Filterscript lassen.