Zum Glück ist es heutzutage ein wenig anders. Was die deutsche Szene angeht, liegst Du in meinen Augen daneben. Gerade UCP, etc. gewichten weitaus mehr.
UCP ist fürn arsch wenn der Server keine spaßigen Sachen hat wie einzigartige Jobs zum beispiel.
Zum Glück ist es heutzutage ein wenig anders. Was die deutsche Szene angeht, liegst Du in meinen Augen daneben. Gerade UCP, etc. gewichten weitaus mehr.
UCP ist fürn arsch wenn der Server keine spaßigen Sachen hat wie einzigartige Jobs zum beispiel.
WHiiTE: Ein Spielername macht auch so was aus. Geh lieber in eine Ecke und Scham dich.
Natürlich macht es sowas aus, was wirk denn Professioneller !? WHiiTE oder ChunkzZzZz1337 !? Würdest du dein Reallife Server auch " Get A Reallife 1337 " nennen oder wie kann ich das verstehen ?
Es ist die gesamterscheinung, nenn mir ein Projekt das erfolg hat mit einem Administrator / Owner der xXx' 'xXx1337 im namen hat !?
Schon alleine xXx' xXx 1337, zZ wie in meinem namen zum beispiel auch 'ii' oder xXx$$L4Y3RxXxzZ1337 ....
Es lohnt sich nur mit ein vernüfntiges Adminteam die erfahrung haben und nur mit ner nette community der name ist egal. Script sollte auch einzigartig sein
Ich finde es lohnt sich noch solange das Script einzigartig ist und das Team kompetent ist.