[SA:MP] Lohnt es sich, welche Art?

  • Stimmt,ich weiß nicht woran es liegt aber die deutschen server sind nicht in der Lage coole sachen auf den servern einzubauen,immer heißt es: Ne das ist unnötig, das ist sinnlos und so ein schwachsinn.


    Aber dafür bauen es andere Nicht-Deutsche Server ein und dort boomt es mit den Spielerzahlen.


    Naja wir sind ja auch International, also wo alle drauf Spielen können inklusive Deutsche und schlechte Features haben wir ja auch nicht und ich glaube andere Server haben wohl das selbe Problem wie wir... vllt liegt es auch an den neuen Spielen die in letzter Zeit raus gekommen sind. Beispiel: CoD Ghosts, BF4, GTA5 usw.

  • Naja wir sind ja auch International, also wo alle drauf Spielen können inklusive Deutsche und schlechte Features haben wir ja auch nicht und ich glaube andere Server haben wohl das selbe Problem wie wir... vllt liegt es auch an den neuen Spielen die in letzter Zeit raus gekommen sind. Beispiel: CoD Ghosts, BF4, GTA5 usw.

    Hab damals auf GTA:Worldmods sehr lange gespielt. Bei Euch sind in meinen Augen mehrere Faktoren ausschlaggebend, warum bei Euch nichts los ist. Aber müsst Ihr selber ja wissen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Naja ich meine mehr das es auf das Team ankommt - besonders auf den Scripter.


    Jeder der sich ein wenig mit dieser Szene auseinandergesetzt hat, kann zu 100% sagen welches Projekt Chancen hat was zu werden und welches nicht. Denn egal wie gut das Foren Design, Struktur des Projektes, Webentwicklung oder sonst was ist, ist der Hauptpunkt immer noch der Gameserver.

  • Welche Faktoren? vllt kann man da was dran ändern, zudem ist Gta-Worldmods Vergangenheit

    Naja ich meine mehr das es auf das Team ankommt - besonders auf den Scripter.


    Jeder der sich ein wenig mit dieser Szene auseinandergesetzt hat, kann zu 100% sagen welches Projekt Chancen hat was zu werden und welches nicht. Denn egal wie gut das Foren Design, Struktur des Projektes, Webentwicklung oder sonst was ist, ist der Hauptpunkt immer noch der Gameserver.

    Zum Glück ist es heutzutage ein wenig anders. Was die deutsche Szene angeht, liegst Du in meinen Augen daneben. Gerade UCP, etc. gewichten weitaus mehr.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lenox: Klar mag es ein wichtiger Faktor sein, dennoch wollen die Leute Spielen. Da kann das alles drumherum noch so gut sein, wenn der Gameserver nicht individuell & einzigartig ist, wird niemand spielen.

    Ich glaub eben doch. Sieht man ja an GRP und den Restabklatschen. Langweilig als ein Standard GF, aber der Rest ist einfach gut. Aber ich denke, dass jeder seine Meinung dazu hat. Muss jeder selber entscheiden.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Selbst wenn der Gameserver einzigartig wäre, was bei den Deutschen nicht der Fall ist, wird auch der Server dadurch auch immer wieder angegriffen.
    Und jetzt kommen die Leute mit "Kauf dir nen DDos Schutz". Einfache Antwort: NEIN. Wozu denn auch, Samp sehe meiner Meinung nach als ein Hobby. Warum sollte man nen Haufen Geld zahlen für so ne runtergekommene und undankbare Community nur damit die auf einen guten Server spielen können, obwohl sie es garnicht verdient haben ? ;)


    Klare Antwort, NEIN es lohnt sich nicht

  • @.Makaveli:


    1. Ist es in den meisten fällen nie DDoS sondern labrige DoS Angriffe, da die meisten bei Crap Anbietern sind werden sie direkt genullrouted bzw. abgeschaltet oder auch fristlos gekündigt


    Aber im normalfall ist es gut, wenn man angegriffen wird den dann bestätigt das einem, dass man alles richtig gemacht hat. Man muss am Ball bleiben irgendwann hört auch sowas dann auf.



    PS: Aber meisten haben auch einfach keine Ahnung von der Konfiguration eines Servers.

  • Selbst wenn der Gameserver einzigartig wäre, was bei den Deutschen nicht der Fall ist, wird auch der Server dadurch auch immer wieder angegriffen.
    Und jetzt kommen die Leute mit "Kauf dir nen DDos Schutz". Einfache Antwort: NEIN. Wozu denn auch, Samp sehe meiner Meinung nach als ein Hobby. Warum sollte man nen Haufen Geld zahlen für so ne runtergekommene und undankbare Community nur damit die auf einen guten Server spielen können, obwohl sie es garnicht verdient haben ? ;)


    Klare Antwort, NEIN es lohnt sich nicht

    Such Dir ein anderes Hobby, ganz einfach. Wenn Du die nötigen Ressourcen eben nicht hast, dann sollte man soetwas auch nicht starten.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Lenox:
    Hier war nirgends die Frage ob die nötigen Ressourcen einem zur Verfügung stehen ;).
    Lediglich eine Aussage von mir, dass es Schwachsinn wäre mehr Geld als nötig auszugeben für etwas, dass bald sowieso keine Zukunft haben wird.
    Ich weiß zwar nicht was du dir mit deinem Zitat erhoffst hast, aber der war unnötig.


    Hau rein :thumbup:

  • Immer dieses 'Keine Zukunft'. Nur weil nicht alle Spieler hier im Breadfish rumgammeln heißt es nicht das der Schnitt abnimmt. Im gegenteil der Spielerschnitt ist gestiegen:


    SA:MP had his most players (52202 players) at 2013-11-24 16:38:07

  • Lediglich eine Aussage von mir, dass es Schwachsinn wäre mehr Geld als nötig auszugeben für etwas, dass bald sowieso keine Zukunft haben wird.

    Ja so vorhersagen sind bisher ja alle immer in Erfüllung gegangen siehe 21.12.2012 oder das geplabber von damals mit wenn V rauskommt etc. SAMP wird noch lange leben und wird auch noch zuwachs bekommen.
    Edit:


    Nur weil man selber das Interesse verliert, ist das noch nicht das Ende. Es gibt immer Neue die SAMP entdecken und für die alles "neu" ist oder gar keinen Wert auf so etwas legen und zufrieden sind mit dem, was sie haben =).
    Natürlich nicht wenn jetzt alle Paare sagen ab sofort keine Kinder mehr.


    Und für was man Geld ausgibt, ist natürlich auch jedem selber Überlassen, wobei mir schon klar ist, dass hier jeder nur seine Meinung postet.
    Ich finde, wenn man etwas hat, was einen Spaß macht, kann man dafür auch ruhig etwas investieren, wenn man es hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog () aus folgendem Grund: Edit und RS

  • Also ich denke es würde sich noch lohnen,aber dann müsstest du auch sehr viel Herzblut in die Sache geben. Dein Server musst sich ja unterscheiden von den anderen. Ich kenne Server die haben lange gebraucht für das Script und haben heute leider nur 8-10 Spieler.