SA:MP Duele by Saize420

  • yoo, nur ein kleines Video von mir, kein großer edit und ohne mich warm zu spielen.
    Ich hoffe es kommt trozdem gut an^.^
    Feedbacks sind erwünscht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • War auch nicht geplant besonderen edit drauß zu machen^^
    Zum Thema Grafikdesign, ich hab nix gefunden wo ich Videos posten kann desshalb

    Wenns nicht geplant ist warum machst du denn sowas?
    Zum Thema Grafikdesign, es gibt auch einen Smalltalk ich glaube da wird es auch hingehören.
    Wenn du mehrere Videos machen willst dann ab in die Homepage Werbung

    "Nur noch ein Tag dann ist Morgen!"

  • Wenns nicht geplant ist warum machst du denn sowas?

    Ich wollte einfach nur mal bissl aktiver werden auf YT und dachte mir einfach ich lad mal paar spontane duelle hoch, es war nicht geplant was großes drauß zu machen.
    In nächster Zeit kommen auch noch nen paar kleine Miniclips, das ist kein Fragmovie oder Footage, sind einfach nur nen paar randomly duels oO
    Wenn ich ein Fragmovie mache, dann mache ich das wohl ein paar Minuten lang oder? ?(