Moin
Ich habe mir gestern einen Peugeot Speedfight 2 LC geholt und suche jetzt ein paar Ideen wie ich ihn (legal) optisch aufbessern kann.
(Fotos kommen gleich noch rein)
Fotos:
Front:
Heck:
Seite:
Moin
Ich habe mir gestern einen Peugeot Speedfight 2 LC geholt und suche jetzt ein paar Ideen wie ich ihn (legal) optisch aufbessern kann.
(Fotos kommen gleich noch rein)
Fotos:
Front:
Heck:
Seite:
Plüsch war früher total der Renner
Naja ich bin nicht so der Plüsch Freund xD
Du könntest dir ne neue verkleidung holen.Dann einen Sportauspuff, der aber gedrosselt ist.Du kannst dich fürs tunen bei mir melden, habe ne Aerox die nicht zu langs ist
Sportauspuff ist schon dran ( mit Abe )
Hmm,okay ja also wie gesagt ne neue verkleidunng,welches Baujahr hat die Kiste den?
2003
Hmm,kennstt du den farbton flipflop
Ist aber ziemlich alt,hat die den irgendwelche mängel?
Keine Mängel
Was für ein Kilometerstand hat dein Roller?
Würde dir eine so ähnliche Verkleidung empfehlen:
Nur halt eine für dein Roller passende Farbe.
Mach hinten ein MTKT Heck kostet ca 50 Euro und dann Verkleidungsblinker gibt es sogar bei Polo für 10 Euro und haben E Prüfzeichen.
Mache das jetzt nach Silverster auch an meinem Sachs Speedforce .
Lackier es einfach um
Kilometerstand: 15k
Mtkt Heck hatte ich auch schon überlegt
Habe jetzt schon paar Sachen bestellt:
Spiegel
Show-Beleuchtung
Variogewichte von Malossi
Lenkergriffe
Bremshebelgrips
Variogewichte von Malossi
Schon ist es nicht mehr Legal
Hmm,kennstt du den farbton flipflop
Sorry aber "FlipFlop" ist kein Farbton, Das ist eine Lackart ^^.. Undzwar "FlipFlop" ist ja eine 3 Schicht Lackierung bzw Effektlackierung und in dem Fall ´´nicht sher billig. Und bitte nicht kommen mit Dose oder einfach aus dem Baumarkt kaufen oder so
Wenn ihr Fragen habt, ich bin Lackierer!
Und nich zu ernst nehmen, wollte es nur mal sagen
lg
Das ist nicht so wild mit den Variogewichten auch wenn es Illegal ist
Kommt auf den Polizisten drauf an wenn se dir die Kiste mal auseinander nehmen, in der Fahrschule lernste ja das du am Motor nix verändern darfst, und da veränderst du ja was.
Klar sehen die das vllt nicht so streng, aber sicher kannst du dir nie sein.
Was Optik angeht, FlipFlop auf Roller schaut nich so ober gut aus, mach Rot oder Blau, Klassisch auch einfach Schwarz. Dazu ein MTKT Heck und KEnnzeichenhalter unten Links, wobei das Kennzeichen dort nicht sein darf, aber Optisch sieht das schon fett aus.
Dazu noch den F1er. Kauf dir Schwarze Blinker und Schwarze Rückleuchte, NIcht lasieren lassen, illegal sonsdern kauf dir welche mit ABE!!!
Lg
Okay danke für die Tipps