Wird die Schulpflicht für morgen auch in Berlin aufgehoben?
Unwetter
-
-
Amine_Mejrhirrou:, schauste da. Fett und rot eingerahmt.
http://www.berlin.de/sen/bjw/Scheißt euch nicht in's Hemd wegen 'nem Unwetter.
-
Weiss jemand wie sich der Orkan über die Nacht entwickelt? Wandert er zufällig über Nordhessen? *bete*
-
Also bei uns in Österreich geht es gerade auch ganz gut ab.
Ich musste schon die Gegenstände auf unserem Balkon "evakuieren" *g* -
bei mir in DD ist alles eignt ganz ok ... bissle umwetter aber ne so krass
Ich geh jetzt raus bier trinken
-
und ich Darf gleich Arbeiten gehen
bei Windgeschwindigkeiten von mehr als 130km/h, wird das ein Spass und Schnee kommt auch noch Runter -
Hannover beste xD
Fällt nichts aus -.- -
und ich Darf gleich Arbeiten gehen
bei Windgeschwindigkeiten von mehr als 130km/h, wird das ein Spass und Schnee kommt auch noch RunterDu meinst wohl zur Arbeit fliegen?
Ich frag mich, ob es gut ist, das Fenster über Nacht aufzulassen. -
Eine Aktuelle Liste. Sollte was neues dazu kommen wir die Gelöscht und nochmals Aktuell gepostet. Wenn eine Stadt oder ä. hier nicht drauf steht, haben diese keinen Ausfall.
Schulausfall:
Landkreise:
- Lüchow-Dannenberg
- Friesland
- Cuxhaven
- Oldenburg
- Hildesheim
- Wittmund
- Wesermarsch
- Aurich
- Ammerland
- Leer
- Wolfenbüttel
- Uelzen
- StadeStädte:
- Hildesheim
- Cuxhaven
- Wilhelmshaven
- Emden
- Leer
- Wolfenbüttel
- Amt Neuhauseinzelne Schulen:
- Gymnasium Wesermünde
- IGS Langenhagen, Konrad-Adenauer Str. 21-23
- Graf-Anton-Günther Schule in der Stadt OldenburgInseln:
- Insel BorkumMehr auf meiner Signatur.
-
Mal so eine Frage.
Bei wem fängt es auch gerade an zu schneien?
Hahah bei mir in NRW schneit es und liegt schnee.
Und es fàllt keine Schule aus. -
-
In ganz Schleswig Holstein Schulfrei ! Mein Leben hat wieder ein Sinn
-
Hahah bei mir in NRW schneit es und liegt schnee.
Und es fàllt keine Schule aus.Zitat- Nordrhein-Westfalen
Viele Eltern bei uns fragen sich, ob für ihre Kinder möglicherweise morgen wegen des Sturms die Schule ausfällt. Schon den ganzen Tag über gibt es dazu Anfragen in der Radio Westfalica –Redaktion. Wie uns eine Sprecherin der Bezirksregierung eben noch einmal bestätigte, gilt in NRW diese Regelung: Die Eltern allein entscheiden, ob sie ihren Kinder den Schulweg bei Sturm oder nach starkem Schneefall zumuten können.
Quelle: http://www.global-records.de/s…6-12-2013-die-schule-aus/
-
Hier in OWL war gestern Abend nen kleiner Furz von Wind und einmal kam ein Blitz, schon war das Ding durch.
Dann heute in der Schule, fehlt über die Hälfte der Klasse, obwohl es draußen trocken ist? Bisschen übertrieben find ich das schon, zumal die Leute sich für den Bildungsgang beworben haben, naja.Zum Unwetter nochmal, gegen 9 Uhr hat es ca. 30 Minuten total geschneit und am Morgen als ich am Bahnhof wartete, am Mittag war alles wieder trocken. Sicherheitsmaßnahmen sind ja schön und gut, aber bisschen viel übertrieben wurde auch.
-
-
Wenn dann war er, er begebt sich jetzt richtung Russland und ist schon Heute Nacht in Polen gewesen, hast du verschlafen. `?
@KristalligenT: -
Kommt da noch was?
War bei mir (Paderborn) ja langweilig... -