Fernseher Sperre


  • Was hindert dich also daran?


    Nunja, du kannst scheinbar auch mit mir sprechen und ich bin fast 4 Jahre älter als du :P

    Naja *hust* ihr schreibt *hust*


    Warum sagst du einfach nicht deinen Bruder das du das nicht willst, oder schau bei ihn Fernseher.
    Ich verstehe den Sinn aber nicht warum er bei dir guckt, wenn er einen besseren hat??

  • Du könntest einfach versuchen deine Favoriten zu bearbeiten und dann einfach dort nicht Jugendfreie Sender einfügen.
    Vielleicht peilt er es nicht, aber das verhindern auf AV usw. zu wechseln kann man kaum verhindern. Wie wäre es ggf. Stecker Abends immer zu klauen?

  • Alter mal be dumme drage ihr seit geschwister lass doch deinen bruder an deinen feenseher ?

    das war auch meine erste reaktion


    wenn ihr geschwister seit könnt ihr doch miteinander reden und sagen z.B. Du darfst nur an meinem fernsehen wenn ich es erlaube
    Natürlich solltest du ihn dann auch 2-3 mal ran lassen :D

  • Er mag dich vielleicht und möchte mit seinen Bruder zeit "verbringen" und weil er es nicht zugeben will sagt er halt er muss an den Fernseher.


    Aber ich denke ihr könnt einfach da etwas aus machen wenn nicht gehst du halt zu deiner lieben Mama die unterstützt dich bestimmt?!


    ;)


    MFG
    Marc