könnt ihr mir sagen was hier falsch ist "tag mismatch"

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  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new kills = PlayerInfo[playerid][pKills];
    SetPlayerScore(playerid, kills);
    SetPlayerWantedLevel(killerid, 1);


    new Money = PlayerInfo[killerid][pWantedlevel] * 100;
    if(PlayerInfo[killerid][Leader] ==3)//<----das ist zeile 325
    {
    GivePlayerMoney(killerid, Money);


    J:\spiele\gta-sa\gamemodes\blanko.pwn(325) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • ;) doch ben wenn er es wie pkills definiert hat oder schon vorhanden ist und nur da new leader und leader eingetragen hat statt pLeader. denn pkills usw. ist eigendlich das speicher sys von gf. und dort ist auch pLeader definiert.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • hmm noch immer selber fehler habe das jetzt so


    enum pInfo
    {
    pLeader,


    new Leader;


    if(PlayerInfo[killerid][Leader] ==3)


    J:\spiele\gta-sa\gamemodes\blanko.pwn(325) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Edit; so wie das Ben beschrieben hat bekomme ich keine errors



    1 Warning.

  • ahh jezt funkt es vielen dank euch beiden (=




    Edit: neues problem bei admin system so funkt ja alles nur es ist jeder admin der sich auf denn server registriert /=


    hier die schnipsel


    padmlvl,
    new admlevel[MAX_PLAYERS];
    if(strcmp("/acmds",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(admlevel[playerid]>=3) {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "----| Amdin CMD´s |----");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /sethp [ID] [zahl]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /givegun [ID] [id] [ammo]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /setskin [ID] [skinID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /freeze [ID] and /unfreeze [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /kick [ID} and /ban [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /goto [ID] and /gethere [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /veh [id] [farbe1] [farbe2]");



    format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wantedlevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedlevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "admlvl=%d\n", PlayerInfo[playerid][padmlvl]);fwrite(hFile, var);
    if( strcmp( key , "Wantedlevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kills" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pKills] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Deaths" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pDeaths] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Money" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pCash] = strval( val ); }
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    if( strcmp( key , "admlvl" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][padmlvl] = strval( val ); }
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wantedlevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedlevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "admlvl=%d\n", PlayerInfo[playerid][padmlvl]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);

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  • Du musst das nicht alles doppelt definieren,wenn du padmlvl beim enum hast reicht das,du nimmst dann immer das: PlayerInfo[playerid][padmlvl]

    //falsch
    if(strcmp("/acmds",cmdtext, true, 10) == 0)
    {// V Definiton Falsch
    if(admlevel[playerid]>=3) {//wenn das admin level kleiner oder gleich do:
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!");//das
    } else {//wenn alles andere(z.B 0) do das:
    SendClientMessage(playerid, ROT, "----| Amdin CMD´s |----");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /sethp [ID] [zahl]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /givegun [ID] [id] [ammo]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /setskin [ID] [skinID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /freeze [ID] and /unfreeze [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /kick [ID} and /ban [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /goto [ID] and /gethere [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /veh [id] [farbe1] [farbe2]");
    //der command an sich ist schon falsch,er beendet den cmd nichtmal wenn man nicht amdin ist...


    //richtig
    if(strcmp("/acmds",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][padmlvl] > 0)//größer als 0 also 1 aufwärts
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "----| Amdin CMD´s |----");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /sethp [ID] [zahl]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /givegun [ID] [id] [ammo]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /setskin [ID] [skinID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /freeze [ID] and /unfreeze [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /kick [ID} and /ban [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /goto [ID] and /gethere [ID]");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, " /veh [id] [farbe1] [farbe2]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }

  • ok danke kenn mich aus (=



    Edit: jetzt kommt aber egal was ich mache " Du bist kein admin in den scriptfiles habe ich mich zum admin gemacht geht trozdem nicht???


    gehört das nicht vill so
    if(PlayerInfo[playerid][padmlvl]== > 0)//größer als 0 also 1 aufwärts


    also noch die 2 == zeichen ???

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